Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und haben uns gut erholt. Auch der Transfer von Hurghada mit 2 Stunden war ok . Die Anlage ist sehr riesig und man muss gut zu Fuß sein. Wir empfanden das aber als Vorteil ,weil sich alles gut verläuft und es trotzdem ruhig war. Animation nett und freundlich und nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war perfekt in allen Bereichen.Alles war sauber und funktionsfähig. Roomboy war Klasse .Minibar wurde aufgefüllt .Es war sehr ruhig ,haben nichts von den Nachbarn gehört .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren meist im culina essen.Hier waren die Kellner absolut top ,immer hilfsbereit und aufmerksam.Das Ambiente gefiel uns hier am Besten ,da es ruhiger war als im Hauptrestaurant oder im Kaiser etc. Es gab gute Auswahl am Essen, allerdings nichts fürs Auge.Schön hergerichtet war hier nichts.Alles in diesen silbernen Warmhalteboxen wirkte eher wie Kantine. Bei den Marmeladen wären so kleine Schalen toll .Das Obstangebot war sehr übersichtlich.Äpfel ,Orangen und Honigmelone. Der frische Orangensaft am Morgen war ein tolles Highlight . Auch im Strandrestaurant haben wir oft Mittags gegessen ,dort gab es immer Pizza, Pasta und Salat.Service auch hier perfekt. Natürlich findet man hier immer etwas zu essen ,kennen es aus anderen Hotels aber auch besser.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überall stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.Top für uns Culina Mitarbeiter. Am Strand und Pool sind die Kellner immer unterwegs mit Getränke und fragen ständig ob man wieder etwas mag.Absolut top war das. Wirklich hervorzuheben sind diese Kellner gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management