Alle Bewertungen anzeigen
David B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Der Service war sehr schlecht & unfreundlich, wir waren Anfang des Jahres in Hurgadah da wurden wir wir Könige behandelt. So fühlte es sich jedenfalls an. Einzeln waren natürlich nett dort und haben sich gefreut, aber der große Teil war genervt und unfreundlich!! Der Pool Service war auch sehr schlecht, wir haben 1-2 am Tag was bekommen, danach kam keiner mehr, erst nach Beschwerde wurde es mal besser… wir hatten auch bei jedem Trinkgeld gegeben, aber es kam trotzdem keiner mehr…. DAS Hotel Zimmer war trotz Reinigung immer dreckig, entweder der Boden, die Spiegel oder unter dem Bett….erst na h Beschwerde an der Rezeption wurde es besser… Ich würde es nicht weiter empfehlen. !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management