- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Gäste verteilen sich gut über die gesamte Anlage. Es ist für Ägypten relativ modern. Auf der gesamten Anlage war es bei unserem Aufenthalt extrem windig. Windschutz gab es nur am Strand. Dort haben einige Gäste direkt mehrere Windschutze für sich in Anspruch genommen. An den Pools war man überall dem Wind ausgeliefert. So dass ich mich mal so richtig erkältet habe und das trotz Fleecejacke. Anreise vom Flughafen Marsa Alam ca. 40 Minuten. Wem das mittelmäßige Essen egal ist, der ist hier gut aufgehoben.
Ein sehr großes Bett. Ein geräumiges Bad. Ein toller Balkon. Man sollte ein Zimmer in der oberen Etage wählen. Die Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht. Wenn man zu seinem Zimmer möchte, muss man an den Terrassen der unteren Zimmer vorbei. Alles war sauber. Es gibt einen Flachbildschirm mit einigen deutschen Sendern. Leider stocken die Sender manchmal. Der wlan Empfang war sehr gut.
Wir fanden die 4 Restaurants nicht gut. Jeweils 2 Restaurants sind miteinander verbunden. In den Restaurants ist es laut und ungemütlich. Wir haben immer draußen gegessen. Es gab ausreichend Plätze und dort war es schöner zum sitzen. Die meisten Gerichte abends haben uns nicht so geschmeckt. Ich habe länger suchen müssen um etwas leckeres zu finden. Mittags war das Essen besser. Vor allem die Grillgerichte waren sehr lecker. Am schlimmsten fanden wir die Cocktails. Die waren unterirdisch schlecht. Man könnte 4 mal den gleichen Cocktail in verschiedenen Bars bestellen und er schmeckte immer anders und nie so wie er sollte. Die Gastronomie für uns ein Grund nicht wiederzukommen.
Das Personal war sehr freundlich. In der gesamten Anlage gibt es sehr viel Personal. Gärtner etc. eingerechnet.
Es gibt außerhalb der Anlage nichts. Das war uns aber bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und am Strand haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm haben wir zweimal gesehen und jedes Mal abgebrochen. Das kennen wir besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Susanne und Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen auch hier nochmals eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Gerade was die Separierung der Speisen auf die jeweiligen Themenrestaurants betrifft ist uns schon daran gelegen hier bald ein Optimum zu erreichen. Da wir nun das erste Jahr erfolgreich mit unseren Gästen erleben durften und somit wissen das die Grund Logistik der Küche Ihren Betrieb 1A umzusetzen im Stande ist bemühen wir uns in den kommenden Monaten aber weiterhin auch bei diesem Punkt eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Nach Prüfung der Speisen konnten wir feststellen dass diese zu Beginn der Essenszeiten stets heiss und delikat angerichtet sind. Wir würzen unsere Speisen absichtlich unter, um jedem Gast ein Nachwürzen ganz nach seinem Gusto zu ermöglichen. Daher auch die Gewürzbar in jedem unserer 5 Restaurants. Dieses beugt Beschwerden über ein mögliches Überwürzen im Vornherein gänzlich vor. Zeitlich versetzte Wiederholungen in einem monatlichen Speiseplan sind nicht zu vermeiden doch eine abwechslungsreiche Ergänzung zu unseren Angeboten findet jeden Abend, zu den Dinnerzeiten durch immer neue Kreationen der Küche vom Truthahn mit Apfel Soße bis zur gebratenen Ente, ganzen Lammkeulen über die verschiedensten raffinierten Fischspezialitäten aus dem roten Meer, statt. Des Weiteren haben wir mit unserem ein bis zweimal stattfindenden orientalischen Buffet und unserem dreimal im Monat wiederkehrenden Open-Buffet das größte dieser Art in Ägypten und verwöhnen unsere Gäste damit und Wiederholungsgäste sogar zusätzlich mit einem 4 Gänge Galadinner was keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Die absolute Mehrheit unserer über zweitausend Gäste im Monat stimmen diesen Ausführungen zu 100% zu und werden Ihnen diese, da sind wir uns Sicher, gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Nachfrage hierzu bestätigen. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team