- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr moderne Anlage ist weitläufig, mit großen Poolanlagen und genügend guten Liegen mit ausreichend Abstand dazwischen. Die Wohnungen sind entweder ebenerdig oder im ersten Stock. Das hatten wir auch glücklicherweise und darum konnten wir gemütlich vor unserem Zimmer sitzen und spielen. Durch die Glasbegrenzungen kann man gut auf das Geschehen an den Pools blicken. Die Terrassen sind ohne Eingrenzung und wirken ungemütlich. Die Betten waren weich, der Zimmerservice sorgte jeden Tag für Sauberkeit. Das Essen war sehr gut, besonders gefallen hat uns die Verfügbarkeit von frisch gemahlenem Kaffee und in der Früh frisch gepresster Orangensaft.
Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre angenehm gewesen, so haben wir einen Balkonstuhl hineingestellt. Unser Zimmer war sonst geräumig und sehr hell.
Bis auf das Soprano war die Atmosphäre in den Restaurants eher esshallenmäßig, es waren außer bei den Eiern in derkeine Wartezeiten am Buffet.
Unser Wunsch nach einem sonnigen Zimmer konnte nach 2 Tagen erfüllt werden.
Von Hurghada fährt man gute 2 Stunden zum Resort. Das Korallenriff war wenig beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Möglichkeiten im Meer zu schwimmen oder zu Schnorcheln waren für uns entschieden zu wenig. Am Ende des Steges durfte man nur zirka 10 Meter weit weg schwimmen. Es gab einen Tennis- und einen Padelplatz, Tischtennis, Dart, Volleyball, Boccia, Minigolf und genug Fitnessgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johaness, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management