Meine Frau und ich waren nun zum 2ten.Mal in unserer Wohlfühl Oase.Schon bei unserer Ankuft wurden wir empfangen wie bei Freunden.Es war spitze,wie viele Leute vom Personal uns wiedererkannten und uns herzlich begrüßten.Zu unserem erstaunen stellten wir fest,das sich das Essen verbessert hatte.Wir bekammen wieder ein super Zimmer,diesmal mit direktem Meerblick,was von unserem Zimmerboy Khaled Ataa top gepflegt wurde.Am Pool der White Bar hatten wir mit Essam Mohamed den besten Pool Kellner des Hotels.Der Steg wurde bei unserem Aufenthalt mit zwei neuen Einstiegstreppen versehen,um besser ins Wasser zugleiten.Hier war der Life Gard Mohamed der beste Aufpasser.Er machte uns auch aufmerksam auf eine Gruppe Delfine,die sehr nahe Steg vorbeischwammen.Zu guter letzt müssen wir hier noch unseren Lobby Bar Kellner Ahmed Mohamed loben,er ist der beste und schnellste Kellner.Ich kann hier garnicht alle aufzählen,das ganze Personal ist Spitze.Wir kommen auf jeden Fall wieder in diese Wohlfühl Oase.Und nochmal zum Essen.Auch wenn ein Restaurant zum Kaiser heißt,muß es da kein deutsches Essen(Schnitzel etc)geben.Ich kann diese ewigen Nörgler nicht verstehen,es gibt reichlich viel anderes Essen,was sehr gut schmeckt.Und wem es nicht passt,sollte erst garnicht hinfliegen und zuhause bleiben.
Zimmer hatte 4 Betten
Fisch,Geflügel,Rind,Lamm sehr gute Atmosphäre
Personal,aufmerksam Wünsche wurden erfüllt hatten keine Beschwerden
45 Minuten Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage riesig beste von Ägypten. Es gibt auch Entertainment.Ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter aus dem Service und bezüglich des Essens. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter, die Kueche und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team