- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jammern auf hohem Niveau. Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Aber nicht für uns geeignet, da wir Schnorchler sind. Am Strand liegen war so gut wie nicht möglich aufgrund der Stechfliegen-Plage die dieses Jahr am Roten Meer herscht. Davon abgesehen hat uns der Strand auch überhaupt nicht gefallen. In 2 Wochen nicht einmal schnorcheln gewesen da ständig rote Flagge. Das wussten wir vorher schon, aber hätten nicht gedacht, dass es doch so schlimm ist. Wollten uns einfach selbst ein Bild davon machen.
Die Zimmer sind wirklich top. Haben ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen und waren "eigentlich" ganz zufrieden. Denn leider hatten wir von Anfang an Probleme mit Geruchsbelästigung aus der Klimaanlage. Das ganze Zimmer roch nach Gülle. Wir haben es 3 Tage lang jeden Tag bemängelt. Es wurde sich gekümmert und ging dann für ein paar Stunden und dann war der Gestank wieder da. Dieser kam aus der Klimaanlage und nicht aus dem Abflüssen. Haben die Klima dann so gut wie möglich ausgelassen und dann gings. Hätten nach 1 Woche umziehen können. Aber das wollten wir dann auch nicht mehr. Die Betten sind richtig gut. Haben sehr gut darin geschlafen.
Dass es mehrere Restaurants gibt, brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Das haben meine Vor-Bewerter ja schon zu genüge gemacht. Wir waren mit den Essen mal sehr zufrieden und mal gar nicht. Die Grillstationen sind wirklich klasse und wenn man Glück hat, dann erwischt man auch mal etwas heisses. An den Buffets sah dies schon wieder anders aus. Leider hatten wir fast jeden Tag das Pech, dass wir kaltes Essen erwischt haben. Egal wo und was wir gegessen haben. Unsers war es jetzt nicht so. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :-)
Absolut TOP. Alle Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Bei Problemen wurde geholfen oder es zumindest versucht. Die Kellner sind einfach nur klasse. So kennen wir es auch aus anderen Hotels in Ägypten :-) Besonders Mr. Hany Elnashar war top. Er hat uns den ganzen Tag am Pool mit herrlichem Eiskaffee und Soda versorgt - egal ob wir bestellt haben oder nicht. Einfach ein klasse Typ. Auch "George" und seine Leute in den Restaurants sind einfach klasse. Immer ein Lächeln im Gesicht und schneller als man trinken konnte.
Wir schon in den anderen Bewertungen zu lesen, liegt das Hotel ziemlich abseits. So wie sehr viele Hotels in Marsa Alam. Wir lieben das und von daher absolut perfekt zum Erholen. Wir waren mit dem Taxi innerhalb von 35 Minuten vom Flughafen aus im Hotel. Normalerweise geht es für uns immer in den Süden von Marsa Alam. Daher war es schön auch mal die andere "Seite" zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich der absolute Wahnsinn. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Aber das ist auch das Aushängeschild der Kette. Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt und können daher nichts dazu sagen. Wirklich klasse ist Sasa und sein Animationsteam. Die Jungs und Mädels geben sich richtig Mühe die Leute zu unterhalten ohne sie zu nerven. Die Shows sind wirklich richtig klasse. Normalerweise ist das nicht unser Fall und wir schauen uns diese nicht an. Aber hier sind wir wirklich jeden Abend hängengeblieben. Großes Kompliment an das Animationsteam von Sasa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank fuer Ihre Anregungen und die Ehrlichkeit hierbei. Natuerlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die Auswahl und die Frische also die Temperatur der Speisen betrifft ist uns schon daran gelegen hier ein Optimum zu erreichen. Wir bemühen uns weiterhin auch bei diesem Punkt eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Nach Prüfung der Speisen konnten wir feststellen dass diese zu Beginn der Essenszeiten stets heiss und delikat angerichtet sind. Wir konnten auch bei der von Ihnen angesprochenen Klimaanlage weiter keine Geruchsbelästigung feststellen und auch die Gäste welche jetzt Ihr Zimmer haben hatten bisher keine Beanstandung diesbezüglich. Vielleicht ist dies auf die Reinigungs- und Gartenarbeiten in der Nähe Ihres Hauses zurueck zu fuehren. Trotzdem sollten auch dann bei einem Dauerbetrieb keine Geruchsbelästigung festzustellen sein. Wir sind weiterhin auf der Suche nach der Ursache. Es ist sehr Schade dass Sie aufgrund der Wetterbedingungen nicht die Moeglichkeit fanden unser Hausriff kennen zu lernen. Wir hoffen Sie haben hierzu nochmal die Gelegenheit bei einem weiteren Besuch. Des Weiteren stehen unseren Gästen auch diverse Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung um gleich in der Nähe viele weitere tolle Plätze zum Tauchen und zum schnorcheln aufzusuchen. Hierzu steht Ihnen der im Hause ansässige Limousinenservice jederzeit zu Ihrer Verfügung Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn Sie und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren eventuell nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team