- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einem super Zustand und großzügig angelegt. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, in denen man von morgens um 07.00 bis spät in die Nacht hinein versorgt wird mit allerlei Köstlichkeiten und Getränken. Es gibt etliche Pools und natürlich einen schönen Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Das Zimmer war großzügig, ebenso der Balkon. Im Bad roch es zum Teil sehr nach Abfluss, ansonsten war alles ok. Es gab 4 deutsche TV Sender. Der Kühlschrank war immer mit Wasser und Softdrinks gefüllt und kostenlos verfügbar.
In den Gastrobereichen hab es eine Vielzahl an Gerichten. Man hätte eine große Auswahl und für jeden war was dabei. Innen empfanden wir es recht laut, deshalb saßen wir immer draußen.
Das Personal war immer sehr aufmerksam, freundlich und erfüllte einem jeden Wunsch.
Außer der Hotelanlage und einer nebenan gibt es nur zwei nicht fertig gestellte Hotels. Darüber hinaus ist nur Wüste in der näheren Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte zwei Stunden über die teils holprigen Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir buchten einen ganztägigen Schnorchelausflug mit einem Schiff nach Marsa Mubarak. Das war insgesamt recht grottig. Bei dem Riff waren dann insgesamt ca. 10 Schiffe mit unzähligen Personen, die alle gleichzeitig im Wasser waren. Es war eine regelrechte "Menschensuppe" im Wasser. Uns taten die Seekuh und die beiden Schildkröten wirklich leid. Dies wurde als Hauptattraktion angepriesen. Wir würden das niemals mehr buchen und rate jedem dazu ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management