- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden auf das Hotel aufmerksam, weil uns die moderne Architektur ansprach. Fazit: Junges Hotel mit gepflegter Anlage und Super-Service!
Wir hatten im Obergeschoss eines Wohnblocks ein Familienzimmer mit 2 Räumen und jeweils einem Doppelbett. Im ersten Raum befand sich ein Flachbild-TV mit ARD, ZDF, RTL, RTL 2 und einem Sky Spielfilm-Sender. Alle Sender hatten diverse Empfangsprobleme, so dass eine Nachrichtensendung ohne Störungen/Unterbrechungen kaum möglich war. Ansonsten waren die Zimmer blitzsauber und geräumig. Betten und Dusche waren hervorragend.
2 Restaurants boten Frühstück an, 1 Restaurant sowie das Strandrestaurant boten Mittagessen an. Zum Abendessen waren alle 4 Restaurants geöffnet und boten an, was das Herz begehrte.
Kleine Beanstandungen wurden umgehend behoben. Das komplette Service-Personal in allen Bereichen waren freundlich und zuvorkommend.
Wer Ägypten kennt, der weiß, dass die Hotels um Marsa Alam meistens in Alleinlage stehen. Von daher gibt es nichts als Wüste außerhalb der Hotel-Anlage. Die üblichen Ausflugsziele werden natürlich angeboten, außerdem diverse Schnorcheltouren von der örtlichen Tauchschule (Dr. Bob!). Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war Top! Hier sind auch die Lifeguards, besonders Hefni, positiv zu erwähnen. Der Toolbar-Service ließ keine Wünsche offen. Negativ aufgefallen sind uns lediglich die "Liegenreservierer", die bereits um 7:00 Uhr ihre Handtücher auf die Liegen werfen. Ebenfalls negativ aufgefallen ist uns, dass es einige Touristen auf fremde Handtücher abgesehen haben. Von 3 Fällen während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes haben wir zumindest Kenntnis davon erhalten. Aber für so etwas dreistes kann das Hotel nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen dank für Ihr Lob bezüglich der Anlage und des Services. Gerne gebe ich dieses weiter an die Mitarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam und bis Bald, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team