Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
"WOW Anlage" - IN THE MIDDLE OF NOWHERE
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine stylische sehr weitläufige Anlage mit viel "Privat Spähre" und mit einer einzigartigen Pool Landschaft. Wir waren noch nie ein Hotel in dem es soviel Platz zwischen den Schirmen gab, einfach super. Liegen waren zu jeder Zeit zu bekommen, Reservierungen gab es kaum . Tolles Lichtdesign in den stylischer riesigen Zimmern, sowie in der gesamten sehr weitläufigen Anlage. Leider waren im Oktober keiner der tollen 18 Pools beheizt, mir war es zu kalt. Es gibt einen AKTIV Pool, leider keinen ADULD bzw RUHEPOOL (Aussage Rezeption) Der Strand hat uns nicht gefallen, uns war er zu ungepflegt. Der Einstieg am Steg über die Treppe war für mich problematisch und zu gefährlich. Ich habe somit das Aussen-Riff nie kennen gelernt, schade. Das Riff am Strand ist sehr flach mit wenigen Fischen. Die Korallen sind tot getrampelt. Es lohnt unserer Meinung nach nicht, zumal es immer sehr voll war. Für Pool Liebhaber ist es das richtige Hotel, einfach genial. Nachts herrscht absolute Ruhe in der Anlage. WLAN: Das beste bislang in Ägypten. Es ist in allen Bereichen super schnell. Publikum: International und sehr angenehm. Die Gastronomie sollte verbessert werden. In Summe ist das Hotel unserer Meinung nach eines der schönsten in Ägypten. .


Zimmer
  • Gut
  • Für uns waren es bislang die best ausgestattete Zimmer in Ägypten. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage unerträglich laut, die Temperatur konnte nicht unter 25°C geregelt werden.. Der Deckenventilator war instabil aufgehängt Im 2. Zimmer waren diese Mängel nicht, dafür bauliche und technische Mängel. Deutsches Fernsehprogramm war selten zu empfangen. Deshalb auch keine 6 Punkte. Kurze Wege vom Zimmer zum Pool Sehr weite Entfernungen zum Strand bzw. Restaurant, je nach Lage des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen ist noch Luft nach oben. Das Frühstück war die Ausnahme. Wir denken jeder wird was finden, aber das Essen haben wir in anderen Albatros Hotels schon viel besser erlebt. Nachtisch: immer das Gleiche - Kein Pudding keine Quarkspeisen , billiges Softeis Das Fleich und das Gemüse vom Grill ist meist schwarz und tot gegrillt. Zum Frühstück gab es Käse abends leider nicht. Die Themenrestaurants waren an den Buffets nicht erkennbar. Mittagessen am foodcourt : Schlange stehen - Warten auf Pizza,Pasta und Creps Uns hat es hier weder gefallen, noch haben wir uns aufs Mittag Essen gefreut. Presentation und Logistik stimmen einfach noch nicht. Alternativ konnte man Mittags im Restaurant essen bzw. Nachmittags Kaffee trinken, der Weg vom Strand hin und zurück war dann weit.


    Service
  • Sehr gut
  • Den besten Service in Ägypten und das in allen Bereichen mit und ohne Trinkgeld. Probleme wurden schnell und freundlich behoben. Über einen Shuttle Service in der Anlage hätte wir uns gefreut, die täglichen Wege sind doch sehr weit und bei Hitze sehr anstrengend. Das Management war leider nicht present. Eine Guest Relation wäre hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 45 Minuten von FLUGHAFEN Marsa Alam Leider liegt das Hotel nicht in einer Bucht Das führte dazu, dass man von 14 Tagen nur 3 Tage den Steg zum Aussenriff benutzen konnte. Bei der Buchung war uns bewusst, dass es ein reiner Hotelaufenthalt wird, deshalb 5 Punkte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitness Center war ein Fahrrad 14 Tage defekt. Schöner Aqua Park Die Animation haben wir nicht genutzt Abends shows und life Musik wie man es in Ägypten kennt. Ausflüge werden im Hotel angeboten Die Verkäufer am Strand und am pool waren leider penetrant und nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team