Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
An sich ein sehr tolles Hotel, aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig und toll gebaut! Leider ist es nicht für Schnorchler zu empfehlen, da fast nie ein Schnorcheln am Riff möglich ist ( zu viel Wind)!! Wir hatten auch Pech, wie so viele schon vor uns. Zum Riff können wir nichts sagen, obwohl das Hotel mit einem tollen Hausriff wirbt! Wer das nicht unbedingt möchte ist hier genau richtig! Es ist ein stylisches neues Hotel mit einem tollen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind toll und auf dem neuesten Standard mit Regendusche und einem tollen bequemen Bett. Nur die Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich nicht richtig regulieren - wir mussten mit Ohrstöpsel schlafen und auch da war sie noch zu hören!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in fast allen Restaurants gleich, aber gut. Es wäre schön, wenn die Themenrestaurants nach der offiziellen Eröffnung auch das jeweilige Essen anbieten würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war top, ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir benötigten ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Der Steg an der Riffkante ist an nur sehr wenigen Tagen wohl nutzbar, nach Auskunft der Einheimischen, ansonsten ist er immer gesperrt. Dafür nur einen Stern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die auf der offiziellen Seite angepriesenen 18 Pools sind nicht alle als solche zu bezeichnen. Ein großer Teil ist nicht mal kniehoch und einige dürfen auch garnicht genutz werden. Es war aber immer genug Platz zum schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra und Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team