Waren im September 2024 und April 2025 da, kommen Juli 25 wieder...... Denke das sagt im großen und ganzen alles........! Wer natürlich Perfektion sucht, sollte sein eigenes Hotel bauen.... Es gibt immer mal Sachen die man als ,, stören " empfinden könnte. Aber wer Ruhe vor der Animation möchte, sollte vom Main Pool und Teil des Strandes wo diese stattfindet weg bleiben. Es gibt genug Pools!!! Ich fand die Animation TOP, dass muss man klar sagen bzw. diese vom Hotel. Der Zweitanbieter seitens der Animation von Italien ne Katastrophe!!!!! Extra für Italiener ne eigene Animation und auch nur für diese, Italiener bekommen ein anderes Band um diese zu filtern... Das Prinzip ist,,,,, ohne Worte!!!!,,,,, Lifeguard an jedem Pool, am Strand, gesehen wie morgens am Pool geübt wird wie aus dem Wasser ziehen etc. Die machen das TOP und sind immer überall und passen auf..... Wenn jemand es als störend empfindet das jemand pfeift.... Dann sollte man aufhören vom Beckenrand wie verboten zu springen, oder mit dem Fahrrad im verbotenen Bereich zu fahren... Ist überall mehr als gut ausgeschildert, aber all Inklusive bedeutet für viele, ich kann machen was ich will! Service, ja der könnte manchmal besser sein, wer Trinkgelder gibt, sieht den Service öfters... Kann man als störend sehen, aber wo ist das bitte anders? Meistens ist es eben so, dass muss man einfach einkalkulieren und dann läuft es auch.... Wir waren je 16 Nächte vor Ort, dass Essen ist dann irgendwann immer gleich, ob gefühlt oder nicht. Das ist nun auch überall so bei all Inklusive..... Oder das es mal wärmer sein könnte, ich rege mich darüber nicht auf, weil es gefühlt überall so ist. Außer man fliegt sonst wohin fürs 3 fache vom Preis! Der Strand ist schön, schnorcheln kann man woanders besser, ist leider so, dafür ist Abbu Dababb nur einen Katzensprung entfernt wo es Schildkröten etc. gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer schön groß, Betten sehr bequem, je nach Zimmer traumhafter Ausblick. Reinigung gut, sehr gut wäre falsch beschrieben. Beanstandungen werden sofort abgestellt und behoben, dass muss man sehr positiv hervorheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Michael, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resort: Ihre gute Bewertung erfüllt uns mit sehr viel Freude! Wir freuen uns, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin daran einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre hilfreichen Kommentare. Diese werden an unser höheres Management weitergeleitet und helfen uns, unseren Service stets zu optimieren. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres herausragendes Erlebnis zu bieten. Team Gästebetreuung