- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage. Der Service top, keiner ist aufdringlich und man wird auch ohne trinkgeld bedient. komplette Anlage super sauber.
Zimmer sind sehr gepflegt , sauber und werden weiter renoviert. kleine lampen für den Abend fehlen in den Schlafzimmern.
für ägypten gutes essen. sehr viel Auswahl durch die vielen Restaurants. der burgerladen hat leider nur hamburger mit Hähnchenfleisch oder Rind und pommes. Mayo fehlt und vielleicht chickennuggets.
sehr freundliche Mitarbeiter die dich auch bedienen wenn sie kein Trinkgeld bekommen, kenne ich aus hurghada anders. Alle sehr hilfsbereit und machen alles damit es den Gästen gut geht.
das einzige in der nähe war die senzo mall, direkt neben dem hotel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
mega viele pools mit vielen rutschen aber auch pools wo es ruhiger ist und man auch entspannen kann. ein überdachter spielplatz fehlt und der mini club sollte größer sein und moderner.mini club ist nicht zu empfehlen. Alle rutschen sollten gleich lange offen sein. es gibt rutschen die werden früher geschlossen obwohl die daneben weiterhin geöffnet haben, und werden um 16 uhr wieder geöffnet. Die pools sollten bewchriftet werden damit man weiß wo welcher pool ist. Und die Veranstaltungen sollten beschrieben werden, wo was wann stattfindet. An einem Abend gab es obst und schokobrunnen in einem Bereich, als wir dort angekommen sind wurde alles wieder abgebaut. Es stand nirgendwo geschrieben, dass soetwas stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | luke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung