Alle Bewertungen anzeigen
Theresa Franziska (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Aufgrund Renovierung im Frühjahr sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Lobby und weitere Hotelräume besonders schön renoviert. Perfekt für einen kurzen Badeurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Völlig neue Zimmer mit europäischem Standard. Moderne Einrichtung, ausgezeichnete Sauberkeit und das Bett war sehr angenehm zum schlafen. Die Klimaanlage hat problemlos funktioniert, Badezimmer war sehr sauber und ich fand die große Dusche super! Der Balkon passt genau für 2 Personen um draußen zu sitzen oder nasse Sachen aufzuhängen. Nur eine kleine Sache hat mich gestört: wenn der Nachbar fernsieht, dann hört man unfreiwillig mit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück habe ich kein einziges Mal genutzt. Mittag- und Abendessen waren völlig okay, sollte für jeden etwas dabei sein. Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht zu den Buffetfans gehöre und nicht auf Urlaub fahre um tonnenweise Essen 5x am Tag in mich reinzuschaufeln (was bei anderen Gästen wohl normal scheint, wie ich gesehen habe). Restaurants waren sauber und auch bei der Bedienung hat alles gepasst. Die Kellner an der Poolbar haben mir jeden Wunsch erfüllt, den ich hatte und besonders toll hab ich die Kellner am Strand gefunden, die alle 30 Min. gekommen sind und uns nach neuen Getränkewünschen gefragt haben bei der Hitze.


    Service
  • Gut
  • Da ich alleine nach Hurghada geflogen bin um eine Freundin zu besuchen, die seit mehreren Jahren dort lebt, wurde ich anfangs als Alleinreisende Frau von den Herren am Empfang kritisch beäugt. Ich wusste aber schon vorher, dass dies nicht sehr gern gesehen wird. Nachdem das Personal aber mitbekommen hat, dass ich meine Freundin besuche und nicht auf Männersuche bin, hat sich auch dieses Problem in Luft aufgelöst. Der Service war besonders in der Poolbar und am Strand ausgezeichnet. Leider gab es immer wieder Probleme mit dem Daycare-Besuch von meiner Freundin, jeden Tag hatte ihr Band eine andere Farbe und mussten mehrmals unangenehme Diskussionen mit dem Personal geführt werden, was sie denn nun bezahlen muss und was nicht (obwohl es all-inclusive ist). Dahingehend sollte das Management wohl besser mit den Angestellten kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht extrem weit vom Flughafen. Ich bin selbst mit dem Taxi viel in die Stadt gefahren (außerhalb ist ja nichts los). Achtung: nicht die Taxis vom Hotel nehmen, die verlangen viel zu hohe Preise! Die nähere Umgebung des Hotels habe ich nicht erkundet, da die Restaurants und Einkaufsstraßen aufgrund mangelnder Touristen geschlossen waren und weil es mich persönlich auch nicht interessiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Poollandschaft mit ausreichend Liegen, leider auch mit ziemlich kaltem Wasser, aber als Abkühlung perfekt. Der Strand ist nicht groß, aber sauber. Besonders gut gefallen haben mir die Himmelbetten (für die man nicht bezahlen musste, ist in anderen Hotels oft so). Wasser am Strand ist nicht zu empfehlen, leider zu ölig da einige Boote in der Nähe parken. Ich muss aber erwähnen, dass als ich dort war sehr wenig los war, was ich als extrem angenehm empfunden habe. In den Sommermonaten wenn mehr Touristen dort sind, würde ich nicht hinfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management