Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei 4 Erwachsenen, 1 Kind, mit 2 Wochen für über 7000€ für den einen gut, den anderen schlecht. Für uns war es angemessen. Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel. Wir können dieses nur noch bedingt weiter empfehlen. Es sollte vom Hotel dringend auf das Klientel geachtet werden. Es gibt da Gäste, denen ich keine Wohnung/Zimmer vermieten würde. Das ruiniert das Gesamtbild vom Hotel nachhaltig. Wir selbst werden vermutlich nicht mehr wieder kommen, möchten aber trotzdem eine Empfehlung aussprechen, weil jeder hat ja andere Präferenzen. Alles andere wäre dem Hotel und den Angestellten gegenüber unfair. Lage & Umgebung Die Nähe zum Flughafen ist sehr vorteilhaft. Beim Transfer ist man der erste bei Ankunft und der letzte bei der Abflug. Der Transfer dauert nur ca. 15min. Es gibt trotzdem keinen Fluglärm im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und an der "Promenade". Diese ist sehr ägyptisch, fast kaum noch offene Geschäfte, alles etwas anders, ein extremer Unterschied zur Hotel Oase. Aktivitäten Animation fand statt. Es war immer irgendwo Krach und Lärm und Party. Für Ruhesuchende nicht geeignet!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr großes Zimmer, auch sehr großes Bad mit Dusche, Wanne, WC, Bidet und 2 Waschbecken. Die Zimmer waren mal als 2 Bett Zimmer ausgelegt, da wurde ein 3. Bett reingestellt, um vermutlich mehr Familien unterzubringen. Die Matratzen waren super, die Bettdecke jedoch zu dick, wie bei uns im Winter. Der Balkon war nicht schön, nach vorn fast geschlossen durch den niedrigen Bogen der Fassade. Seitliche Abtrennung erfolgte jeweils nur mit Glasscheiben, also keine Privatsphäre. Den Kühlschrank haben wir in der Nacht abgesteckt, er übertönte noch die Klimaanlage! Die Gardinen und Vorhänge sollten mal erneuert oder repariert werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer hier schreibt, das er nichts zu Essen gefunden hat, macht etwas falsch. Wie haben in den 2 Wochen immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Das Frühstück ist absolut fantastisch. Deswegen haben wir nur selten zu Mittag gegessen, weil wir noch satt waren. Abends war ebenfalls eine riesige Auswahl vorhanden, welche sich natürlich nach einer Woche wiederholte. Aber für uns kein Problem, alles Top. Es war so gut, das wir die À-la-carte-Restaurants nicht genutzt haben. Die Bar an der Rezeption war ebenfalls einwandfrei, wir bekamen bei Ankunft um 3 Uhr morgens in der früh noch zu trinken, alle nett, niemand genervt. Die Poolbar war mit Einschränkungen nutzbar. Auf den Terrassen waren die Vögel teilweise problematisch. Diese klauten das Essen vom Tisch und koten auf Stühle/Tische/Böden. Das Personal ist da aber ständig hinterher mit wischen, reinigen und putzen. Nach 2 Tagen haben wir dann die Kleiderordnung aufgegeben, weil viele Gäste mit Badelatschen und Badesachen kamen. Wir kamen dann zumindest mit Hemd/Bluse, kurzen mindestens knielangen Hosen/Kleidern und festen Schuhwerk. Da sollte das Hotel unbedingt gegensteuern, das sollte das Mindestmaß sein!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war überwiegend hervorragend. Man war sehr bemüht, alles sauber zu halten. Im Hotel wurde an allen Stellen immer versucht, alles im laufendem Betrieb sauber und in Ordnung zu halten. Zimmerreinigung war ok. Mit ausreichend Bakschisch bekam man immer einen Tisch in den Restaurants und am Pool seine Getränke gebracht. Am Pool ist Herr Ahmed Gamaan besonders positiv hervorzuheben.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Im Hotel gibt es überall 3 separate Abfalleimer zum Trennen des Mülls. Abends jedoch bei der Leerung verschwindet alles in einem großem grauen Sack. Da wird nichts getrennt, ist nur zum Schein für die Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Die Poolanlage ist gigantisch! Für unsere fast 8 Jahre alte Enkeltochter waren die Kinderpools nicht mehr interessant. Wie von anderen bereits geschrieben, für Kinder im Vorschulalter bestens geeignet! Überall wird versucht, alles sauber zu halten. Das Wasser wurde anfangs teilweise getauscht, dadurch angenehme Temperaturen. In der 2. Woche dann nicht mehr. Das Wasser war dann zu warm. Hat man am ersten Tag als Sonnenschutz ein T-Shirt an, wird man raus gepfiffen. Andere Kulturkreise gehen in Stoffballen eingewickelt in den Pool, da ist das ok. Springen ist eigentlich auch verboten, aber es gibt Klientel, da wird das nicht so eng gehandhabt. Da blockiert dann schon mal eine Großfamilie die komplette Poolbar. Selbst wenn noch ein Tisch daneben frei sein sollte, kann man sich da nicht hin setzen, da vom Beckenrand gesprungen wird, und man dann klatschnass am Tisch sitzt. Zudem wird mit mitgebrachter Bluetooth Box Party gefeiert. Das Personal stört es nicht und reagierte nicht auf Beschwerden. Auch gab es Gäste welche in den Pool urinierten und kackten, welcher dann daraufhin auch Stundenweise zur Reinigung gesperrt wurde. Manche Tage roch es am hinteren Pool wie an einer Kläranlage. Die letzte Woche zum Ende vom Urlaub hatten wir alle Magen und Darmprobleme, was wohl auf den Pool zurück zuführen ist. Am Essen und den Getränken hat es unserer Meinung nicht gelegen, da war die Qualität gleichbleibend hoch im Gegensatz zum Poolwasser. Die Handtücher für den Pool und den Strand sollten dringend zeitnah erneuert werden. Diese haben es "hinter sich" und zerfallen teilweise schon!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Am Strand konnte man nur 100 Meter laufen. Rechts und links security, welche einen sofort zurück gepfiffen hat, sobald man die Hotelgrenze überschreiten möchte! Der Strand selber wurde mit Wüstengestein aufgeschüttet. Aber die vielen Steine wurden täglich zusammen gerecht und entfernt! Ebenso die Burgen der Kinder, also der Service auch hier vorbildlich. Gelegentlich etwas Baulärm von der Strandbar, welche gerade erneuert wird. Jedoch ist der Lärm nicht extrem und die Bauarbeiten gehen sehr zügig voran. Das Wasser war im Meer glasklar und es sind auch Fische beim baden und schwimmen zu sehen. Allerdings auch sehr warmes Wasser aufgrund der geringen Wassertiefe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts viele positive Erfahrungen gemacht haben, insbesondere mit unserem hervorragenden Service, dem fantastischen Frühstück und der stets zuvorkommenden Unterstützung durch unser Team. Lob, das uns motiviert Es freut uns besonders, dass Sie unser Frühstück als „absolut fantastisch“ empfunden haben und sich durchgehend gut versorgt fühlten. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich Sauberkeit in allen Hotelbereichen, Zimmer-und Poolservice sowie das flexible Angebot an Getränken auch spät in der Nacht. Punkte, die wir verbessern Mülltrennung Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir legen großen Wert auf umweltgerechte Abfallentsorgung — Ihre Beobachtung bezüglich der grauen Säcke nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass Müll tatsächlich sortiert bleibt – bis zur fachgerechten Entsorgung. Terrassen-Vogelproblematik Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch Vögel. Unser Team reinigt regelmäßig, und wir testen aktuell weitere Vogelabwehrsysteme, um dies künftig zu vermeiden. Kleiderordnung Sie haben zu Recht bemerkt, dass sich die Gäste zunehmend leger kleiden. Wir prüfen derzeit verstärkte Kommunikation unserer Hausregeln und schulen unser Personal, die Kleiderordnung wieder konsequenter durchzusetzen. Zimmerausstattung & Geräuschkulisse Wir freuen uns, dass die Matratzen Ihren Erwartungen entsprachen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise ernst: Wir prüfen andere Bettdeckenoptionen – besonders für wärmere Klimabedingungen. Lautstärke von Kühlschrank und Klimaanlage wird durch unseren Technikservice überprüft. Auch die Privatsphäre auf dem Balkon sowie Gardinenalterung werden wir bei der nächsten Renovationsrunde verbessern. Strandzugang & Bauarbeiten Unser Security-Team sichert die Hotelgrenzen, um Gastkomfort und Privatsphäre zu wahren. Wir evaluieren, wie wir dies besser kommunizieren. Die Strandbar-Erneuerung ist zeitnah abgeschlossen, und wir legen die Baustellenzeiten so, dass Sie möglichst wenig beeinträchtigt werden. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und planen rasche Umsetzungen: Abfallmanagement optimieren wir nachhaltig, Gästerichtlinien werden klarer kommuniziert, Technische Anlagen und Inneneinrichtung modernisieren wir schrittweise, und auch die Strand- & Terrassenerfahrung wird spürbar komfortabler. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem breiten Feedback die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Mängel viele Aspekte genossen haben. Ihr Lob motiviert uns zugleich, noch besser zu werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – idealerweise nach unseren baldigen Verbesserungen. Melden Sie sich gerne direkt bei mir unter [E-Mail/Telefon], um Ihren nächsten Aufenthalt individuell zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Pickalbatros White Beach Resort