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Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine riesige Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck. Da es sich um ein relativ neues Hotel handelt ist auch der Zustand ist allen Bereichen in einem Top-Zustand! Da es aber für uns in vielen Bereichen für Ärger gesorgt hat, war es unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Hotel! Empfehlenswert ggf. für Familien mit Kindern bis max. 8 Jahre. Poollandschaft eher für Kleinkinder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick über die TUI gebucht ( Zimmer-Nummer 1115). Das Zimmer an sich war geräumig - wie für eine Suite üblich - den Meerblick konnte am Horizont nur erahnen. Wir waren/sind deswegen auch mehr als ungehalten und haben dieses mehrfach reklamiert. Hinzu kam noch, dass sich das Zimmer direkt über der Millennium-Bar und im Restaurant-Bereich befand, was natürlich für ständigen Krach sorgte. Unsere Reklamationen an der Rezeption wurden ignoriert. Bei Lärm sollten wir doch einfach die Fenster schließen, dann würden wir den Lärm nicht mehr hören. Am 6. Tag - also 3 Tag vor Abreise - vereinbarte der TUI-Reiseleiter dann, dass wir das Zimmer wechseln könnten, noch Massagen bekommen könnten und noch im WOW-Restaurant essen könnten. Wir haben dieses jedoch abgelehnt. Allein diese Reaktionen des Hotels zeigten uns doch, dass wir definitiv das falsche Zimmer erhalten hatten. Ein Eingeständnis für spätere Reklamationen bei der TUI haben wir natürlich nicht erhalten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • WOW-Restaurant: Das Restaurant musste man 3 Tage im voraus buchen bzw. sich schon einmal das Menü aussuchen - jetzt wissen wir auch warum. Der Tisch wurde uns für 18.30 Uhr oder 19.30 Uhr angeboten. Wir entschieden uns für 18.30 Uhr. Exakt 50 Minuten später hatte man uns ein 4 - Gang - Menü serviert -in einem "Affentempo", dass man die einzelnen Gänge nicht mal richtig genießen konnte. Wenn ein Gang abgeräumt wurde, hatte der Kellner den nächsten Gang schon gleich dabei. Nur keine Pausen - essen, essen und vielleicht zwischendurch noch schnell einen Schluck Wein / Wasser. Bis 21.30 Uhr musste die "Räumlichkeit" leer sein, denn dann ging dort das Abendprogramm / Animation weiter. Zeit, um den Abend zu genießen, hatte man nicht! SCHADE! Die 3 Themenrestaurants (Haupt-Restaurant, Italiener und Asiate ) waren alle miteinander verbunden und man konnte sich aus allen Bereichen bedienen. Leider wiederholte es sich täglich und eine Pizza und Nudeln machen noch keinen Italiener. Empfehlenswert wären u. E. Themenabende, wo dann auch z. B. italienische Speisen angeboten werden. So würde man Abwechselung reinbringen. Beim Asiaten wurden oft die gleichen Gerichte angeboten wir im Haupt-Restaurant. Oft musste man wirklich schauen was jetzt asiatisch war oder ob es nur ein Rindergulasch war. Im Außenbereich wurde täglich gegrillt - auch hier ständig das Gleiche!! Geschmäcker sind ja nur glücklicherweise verschieden - uns hat es nicht geschmeckt! Wir haben mehr erwartet!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war zuvorkommend und höflich. Getränke wurde zügig serviert, schmutziges Geschirr schnell abgeräumt. So gab man gern ein Trinkgeld! Zimmerreinigung war hervorragend, der Wunsch nach mehr Handtüchern wurde umgehend und täglich erfüllt - auch hier war ein Trinkgeld gerne gegeben und angemessen! Erwähnenswert wäre, dass im gesamten Hotel kein Angestellter nach Trinkgeld "gebettelt" bzw. die Hand wortwörtlich aufgehalten hat! Rezeption: Ohne Worte!!! Der erste unangenehme Moment war das Betreten des Hotels bzw. das Einchecken. Man ist es doch gewohnt mit einem "Herzlich willkommen" begrüßt zu werden... Hier war der erste Satz: "Bitte füllen Sie dieses Formular aus!" Man zeigte dann auf diverse Sitzmöglichkeiten und wurde dann sich selbst überlassen! Das Anmeldeformular und die Pässe wurden von uns abgegeben. Ein Mitarbeiter händigte uns einen Hotelplan aus ( auch hier ohne ein Wort ). Nach etwas 10 Minuten zeigte man uns dann das Zimmer. Sich willkommen und wohl fühlen kennen wir anders! Wie man an der Rezeption mit Reklamationen umging haben wir unten weiter erklärt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es reiht sich Hotel an Hotel, nur unterbrochen durch einige Bars und Shops, die nicht gerade ansprechend sind. Ein Spaziergang nach Sonnenuntergang ist nicht gerade entspannend, Shopbetreiber und Kellner versuchen natürlich Gäste anzulocken! Der Transfer dauerte bei uns ca. 15. Minuten, also recht zügig. Obwohl der Flughafen in der Nähe liegt, wird man vom Lärm nicht belästigt. Belästigt wurde man hingegen von diversen Verkäufern, die Massagen und Touren verkaufen wollten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management