Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erstes Mal White Beach und nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen super gepflegten Eindruck. Das kann man auch daran sehen, dass täglich an kleineren stellen Ausbesserungsarbeiten, Gartenarbeiten etc. stattfinden und die gesamte Poolanlage wird täglich gereinigt. Die Kinderpools sind ein Highlight für die Kinder und sind im einwandfreien Zustand. An jedem der 6 Pools sind ausreichend Lifeguards vorhanden. Die Olympusbar sowie die White bar machen Tagsüber so wie auch abends einen super Job. Tagsüber erhält man auf wunsch die Getränke im Kühler mit Eiswürfeln. Das Frühstück -, Mittags- und Abends buffet in den unteschiedlichen Restaurants bietet für jeden Geschmack etwas und lässt keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns das Asiatische und Indische Abendbuffet geschmeckt. Wer Lebensmittelunverträglichkeiten hat, kann dies dem Hotel mitteilen und man kann alternativen erhalten. Ohne dem Hotel Sonderwünsche zu äußern, hatte ich mit meiner Laktoseintoleranz keine Probleme beim Essen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, der schlafkompfort ist sehr gut. Die Zimmerreinigung findet jeden tag statt und ist sauber und gründlich. Wir hatten jeden Tag Figuren aus Handtüchern auf dem Bett. Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Aqua gym, Wasserball, Fußball, Volleyball und Step Aerobic genutzt und das hat uns sehr gut gefallen. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und wurde mit dem Animationsteam oder durch externe Shows durchgeführt. Was für uns nicht gut war, sind die Verkäufer die einem dauernd etwas verkaufen wollen (Ausflüge und Spa). Den Mini Markt fanden wir auch nicht gut, da teilweise angebrochene Sonnen milch verkauft wurde. Auch Abends konnten die Kinder mit Tierfiguren durch die Anlage fahren, den Kindern hat das viel spass gemacht, dem Elterlichen Geld beutel hat das bei 15 Minuten für 5 Euro weniger gut gefallen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und die Zuvorkommenheit des gesamten Personals im Hotel. Die Gästebetreung steht bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen stehts zur Verfügung und geht zu bestimmten zeiten durch die Anlage und Erkundigt sich bei den Gästen nach ihre Wohlbefinden. Das Hotel verdient eine volle Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management