Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Euplio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel super für Ägyptische Verhältnisse!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, mit einer riesigen Pool Anlage, davon 4 für Kinder. Das Zimmer war groß mit einer offenen dusche und einem King Size Bett. Danke für den erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne gut ausgestattete Zimmer, mit eigener Minibar die täglich frisch aufgefüllt wurde. Kostenloser Safe steht zur Verfügung. Kleines Manko, Zimmer war nicht immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 verschiedene Restaurants in denen gegessen werden kann. In allen 3 verschiedenen Buffet Restaurants wurden dieselben Speisen angeboten. Viel Auswahl gab es nicht. Die Qualität vom Essen war nicht immer gut. Das Fleisch war zäh und gewürzt wurde auch nicht. Das a la Carte Restaurant, welches man bei einem Aufenthalt von 7 Tagen nur 1 mal kostenlos besuchen kann, hat uns sehr überrascht. Die Qualität vom Essen war sehr gut und die Portionen waren groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal, besonders am Strand wurde immer von den netten Kellnern drauf geachtet, dass man genug zu trinken hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Wer hier nichts findet, kann mit dem Taxi nach Hurghada oder Marina fahren, dass ca. 15 Minuten entfernt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Euplio
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zorica, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Weiters bedauern wir, zu erfahren dass Sie mit Ihrem Zimmer betreffs der Sauberkeit nicht im vollen Maß zufrieden waren. Das White Beach Resort widmet der Hygiene und Sauberkeit in allen Hotelberreichen besondere Aufmerksamkeit. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development finden regelmässige Trainingskurse statt um etwaige Engpässe zu vermeiden. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken werden und unser Bestes geben, diese zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management