- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt 5min vom Flughafen entfernt, direkt am hoteleigenen Sandstrand. Die Anlage ist schmal und lang. Einige Stunden nach Ankunft habe ich bei TUI eine Umbuchung in das Hotel Kempinski Soma Bay beauftragt. Ich habe es im White Beach nicht ausgehalten. Am dritten Tag bin ich dann ins Kempinski umgezogen und war heilfroh, denn dort konnte ich den Urlaub das erste Mal genießen und habe mich sehr wohl gefühlt. Nie wieder gehe ich ins White Beach, eher verbringe ich meinen Urlaub auf dem kalten, nassen Balkon! Wo hier die 96% Weiterempfehlung herkommen, frage ich mich wirklich.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, verfügen allerdings über eine qualitativ einfache Ausstattung. Der erste Anblick ist schön, allerdings darf man nicht genauer hinschauen. Man findet überall einen gewissen Warrungsstau, von losen Balkongeländern bis hin zu kaputten Fliesen, schlecht verputzen Löchern etc. Das Wasser in der Dusche wurde nie richtig heiss - ab 1800 nicht mal lauwarm. Ich habe mich beschwert, allerdings wurde nichts behoben.
Die Gastronomie war eine absolute Katastrophe. Abends habe ich nichts gefunden, von dem ich freiwillig satt geworden wäre. Ich habe noch noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen, wie hier. Ein Mal pro Woche darf in in das WOW-Restaurant. Was daran WOW sein soll, habe ich nicht herausgefunden. Auch dort war es nicht gut.
Die Mitarbeitenden in dem Hotel waren nett und freundlich.
Das Hotel liegt nah am Flughafen, in einem von Hotels geprägten städtischen Gebiet. Apotheken, Restaurants etc. sind fussläufig erreichbar. Das Hotel ist Richtung Osten ausgerichtet. Bedeutet, dass der untere (südlichere) Zimmerkomplex nie Sonne abbekommt und dadurch sehr dunkel ist. Insgesamt ist die Anlage schmal und hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, viele Pools, Tauchen, Boccia.. Man findet etwas, um sich zu beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management