Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel für Kinder, nichts für Taucher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes und sauberes Hotel, was defintiv zu empfehlen ist. Der Strand ist sauber und gepflegt, ebenso die Hotelanlage. Auch das Essen war qualitativ gut, leider nicht all zu abwechslungsreich. Für Familien mit Kindern ein absolutes muss. Leider gibt es keine Schnorchelgebiete direkt am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und absolut modern. Wer gerne etwas Ruhe haben möchte, sollte versuchen ein Zimmer im Block 3 oder 2 zu bekommen. Der Block 1 liegt direkt am Restaurant, dort ist also immer recht viel los, abends ist dort auch Show. Daher auch eben lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ war es absolut gut. Wir hatten keine Magenprobleme. Aber es war leider nicht ganz unser Geschmack, ebenso eher nicht so abwechslungsreich. Auch wird dort sehr fettig gekocht, bspw. schwomm das Spiegelei regelrecht im Fett. Auch die Schattenplätze sind schnell besetzt. Gut wären draußen mehr Sitzplätze, die vllt auch über variable Sonnen schirme verfügen. Öfters mussten wir in der prallen Sonne sitzen, weil unter dem Dach alles belegt war.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants, Bars und Roomboy war absolut klasse. Wir wurden immer bedient, mussten selten lange auf einen Kellner warten oder darauf das die leeren Teller abgeräumt werden. Lediglich der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig, zwar sind die Herren dort bemüht zu helfen, aber doch sprachlich gab es Defizite bei der Verständigung (sowohl Englisch als auch Deutsch). Auch als wir ankamen im Hotel, standen wir erstmal alleine in der große Empfangshalle und mussten selbst zur Rezeption gehen und sagen, dass wir neu angekommen sind. Dies haben wir sonst anders erlebt in den vorigen Hotels, dort wurde man direkt begrüßt. Auch das eine Zimmerverlängerung erst am Abflugtag möglich ist, fanden wir sehr unflexibel. Gerne hätten wir dies schon einen Tag vorher erfahren, ob das Zimmer länger genutzt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar liegt das Hotel nah am Flughafen, aber Fluglärm war definitiv nicht zu hören, ebenso hat man innerhalb des Hotelkomplex wenig von der zentralen Lage mitbekommen. Die Transferzeit lag bei 5-10 Minuten. Es gibt vor dem Hotel einige Shops und Bars, wir selbst haben diese aber nur einmal besucht. Fußläufig ist bspw. das Hard Rock Café in gut 20 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet verschiedene Sachen an täglich, sie sind nicht aufdringlich oder penetrant. Die Tauchschule die direkt am Hotel ist, kann ich absolut nicht empfehlen. Als erfahrene Taucherin machte die Tauchschule nach den ersten Minuten einen nicht fachmännischen Eindruck auf mich. Auch wurde wohl mit nicht Tauchern (also kein Tauchschein) tauchen gegangen im offenen Meer, auf über 10 Meter. Dies ist meiner Meinung nach ein no go! Auch die Mitarbeiter vom Friseur und Kosmetikladen sind sehr aufdringlich und penetrant. Am ersten Tag wurden wir innerhalb von 1h 8 Mal (!!!) angesprochen und auf ein "nein danke kein Interesse" wurde man dennoch weiter belabert. Die eine Behandlung die ich dann gemacht habe, war absolut nicht ihr Geld wert. Das bekommt man in Deutschland besser und preiswerter. Aber es wird einem vorab eine total tolle, prima und klasse Behandlung versprochen. Für mich war es ein Reinfall. Die Kinderpools waren sehr toll, sauber und gepflegt. Sehr hervorzuheben ist, dass an allen Pools immer Life Guards waren. Echt super! Pools ebenso sauber und Mitte April auch beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Wir werden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir tun unser bestes um bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management