- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebe Community, gerade ein paar Tage vom letzten Aufenthalt zurück, möchte ich doch mal unsere Eindrücke und Feedbacks in ein paar Zeilen verfassen. Für mich war es der zweite Aufenthalt und für meine Freundin der Erste. Das White Beach hat uns sauber mit viel Freundlichkeit empfangen. Nach anfänglicher kleiner Problematik mit dem Zimmer, welche dann doch unkompliziert behoben wurde konnte der Urlaub starten. Im Vergleich zum letzten Jahr ist mir persönlich positiv aufgefallen, dass das Essen wesentlich besser geworden ist. Leider fehlt immer noch etwas an der Vielfältigkeit. Gefühlt gab es alle drei, vier Tage das gleiche Essen. Die Salate sind mit den eingelegten Köstlichkeiten aufgewertet worden, hier sind weitere Vorspeisen noch wünschenswert. Beim Essen ist somit ein Verbesserungspotential gegeben. Der Service in den Restaurants ist hingegen tadellos. Die Überdachungen am Pool um für Schatten zu sorgen sind eine wirklich tolle Idee, genau wie die fest installierten Sonnenschirme. Hierfür ein grosses Lob. Was mir allerdings besonders negativ aufgefallen ist (hat ja aber nichts mit dem Hotel direkt zu tun), wie sich die Gäste des Hotels benehmen. Zum einen die gute alte deutsche Tugend morgens gegen 6:00 Uhr seine Liege zu belegen ist schon grenzwertig aber während unseres Aufenthaltes wurden die Handtücher unterm Sonnenschutz über Nacht erst gar nicht entfernt. Ich finde dies persönlich extrem egoistisch und man sollte doch mal überlegen, dass auch andere Gäste gerne mal im Schatten liegen möchten. Wer seine exklusive Liege haben möchte, soll sich doch bitte eine Grand Suite buchen, da kann er dann machen was er will. Am Strand und Pool war der Service grandios, immer gekühlte Getränke in Flaschen und wenig Müll, hervorragend! Der Kaffee ist ebenfalls von höchster Qualität. Insgesamt ist die Sauberkeit top! Meiner persönlichen Meinung nach ist der Becherverbrauch im Vergleich zum letzten Jahr gesunken und das ist für alle Gut. Das Hotel ist dort auf einem sehr guten Weg! Die Zimmer sind einfach super. Bequemes Bett, grosse Dusche, gutes TV Programm (für den Nach-Strand-Chillmoment) und ebenfalls super Getränkeservice. Die Motivation der Roomboys hat in meinen Augen aber zum letzten Jahr spürbar nachgelassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie echt viel zu tun haben. Was ich hier aber echt mal anprangern muss ist das Verhalten vieler Gäste. Das Personal gibt sich äusserst viel Mühe, dem Gast alles zu ermöglichen. Sie sind freundlich, zuvorkommend und geben alles. Es gibt schon nicht viele Regeln für die Gäste, lediglich wünscht sich das Hotel, dass die Gäste sich im Restaurant angemessen kleiden. Dies ist scheinbar für viele der Gäste zu viel. Ich sage nichts dagegen, dass wenn man in kurzer Hose zum Essen geht, aber in Badeshorts, Flip Flops und sonstigem Strand-Dress hat man zum Abendessen dort nichts verloren. Dieses Verhalten tritt den entgegengebrachten Respekt des Personals und des Hotels mit floppenden Füssen. Überlegt bitte mal wie Ihr reagieren würdet, wenn jemand bei euch so zu Besuch kommen würde. Es ist sicherlich nicht zu viel verlangt, mal ein paar Schuhe und ne ordentliche Hose/Kleid/Rock am Abend anzuziehen. Das Animations-Team ist im Vergleich zum letzten Jahr gewachsen und sie machen einen guten Job, auch wenn dies nicht mein persönlicher Stil ist an solchen Aktivitäten teilzunehmen. Als letzte Anmerkung möchte ich noch etwas zum Mini-Market und Versorgungsautomaten im Poolbereich sagen. Bereits im letzten Jahr bin ich mit dem Herrn vom Mini-Market dort aneinandergerasselt und dieses Jahr wieder. In meinen Augen schadet dieser Mann dem Ansehen des gesamten Hotels. Seine Preise (klar hohe Miete, exklusive Lage) sind die eine Sache aber wie er mit seinen Gästen umgeht ist für mich ein absolutes No-Go! Also für mich war es dieses Jahr definitiv der letzte Besuch in seinem Laden. Der SB-Automat zwischen dem Soprano und dem Asia-Restaurant ist eine hervorragende und tolle Idee. Nur wenn man sich diesen nun anschaut, bekommt man einen Schock. Teilweise defekt, teilweise sind die Verpackungen schon ausgeblichen und überwiegend ist der Automat leer. Wenn man seinen Gästen solch einen tollen Service anbietet sollte der Automat auch funktionieren und eine gewisse Qualität liefern. Fazit unserer zwei Wochen im White Beach ist also folgendes: sehr tolles Hotel, wahnsinnig gutes Personal und Entwicklungspotential in gewissen Bereichen. Aber ein traumhafter Urlaub. Auf diesem Wege möchten wir uns beim Personal des Hotels für die tolle Zeit bedanken und wir wünschen euch viele tolle Gäste und freuen uns auf ein Wiedersehen. Samir du hast deine Truppe echt im Griff. Vielen Dank nochmals!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management