Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit erstklassigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit super Service und unvergleichlich freundlichem, meist deutsch- aber zumindest englischsprachigem Personal! Dieses Hotel ist ein Paradies für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit der nun fast schon obligatorischen Glasscheibe zwischen Dusche und Schlafzimmer. Save, Minibar, Flachbildfernseher, Fön, zwei Stühle mit Tisch auf dem Balkon und ein kleiner Wäscheständer gehören mit zur normalen Ausstattung. Da bleiben kaum Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist der einzige wunde Punkt. Das Essen war sicherlich von guter Qualität und es wurde auch sehr viel ganz frisch, vor den Augen der Gäste zu bereitet, aber das Meiste davon hat mir einfach nicht geschmeckt. Es mag sein, das ich darin von der sehr guten Küche meiner Frau etwas verwöhnt bin, deshalb möchte ich hier betonen, das dies meine ganz persönliche Meinung ist! Auf jeden Fall gibt es recht viel Auswahl und viel frisches Obst und es ist fast alles (sogar Eis und Cocktails) mit in der Al Inclusiv-Leistung enthalten, das ich bei meiner Bewertung schon fast ein schlechtes Gewissen bekomme.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie ein solch zuvorkommendes und freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Selbst ohne ein Trinkgeld (was wir natürlich hin und wieder verteilt haben) wurden wir überall sehr freundlich behandelt. Ein fordern von Trinkgeldern, wie es leider in manch anderen Hotels mittlerweile üblich ist, gibt es da nicht. Wir sind lediglich hin und wieder höflich gefragt worden, ob wir Münzgeld ich Scheine tauschen würden, was wir natürlich gerne getan haben. Hier noch ein kleiner Tip bezüglich der Vergabe von Trinkgeldern: Keine Bank der Welt nimmt Geldmünzen einer fremden Währung an, d.h. die 1- oder 2-Euromünze die ich jemandem als kleines Trinkgeld zustecke kann er nicht eintauschen. Das kann er nur mit Scheinen. Darum gehe ich schon seit geraumer zeit hin und tausche mir vor dem Urlaub US-Dollar in 1- und 5-Dollar Scheine. So kann ich jedem individuell das Trinkgeld zukommen lassen, das ich möchte und er kann es auch sofort und überall in seine Landeswährung umtauschen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nur 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Trotzdem hatten wir keine großartige Lärmbelästigung durch Flugzeuge, wie man vermuten könnte. Das Hotel liegt unmittelbar an einem flach abfallenden Sandstrand und zur Landesinneren Seite gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider haben aber die Meisten Händler immer noch nicht verstanden, das der deutsche Durchschnittsurlauber (wie auch wir) lieber in Ruhe durch die Geschäfte geht und nicht jeden Ramsch als "Top Ware zum Super-Schnäppchen Preis" angepriesen bekommen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles im Angebot, was ich heutzutage von einem guten Hotel erwarte. Ausprobiert haben wir allerdings nur wenig, somit ich keine wirkliche Bewertung bezüglich der Qualität abgeben kann. Für Kinder wird allerdings sehr viel geboten. Allein vier der insgesamt sechs Pools sind ganz auf Kinder mit vielerlei Spielmöglichkeiten ausgelegt. Ebenso schließt ein Spielplatz, nebst Minigolfanlage die Lücke zwischen den Pools und dem Strand. selbstverständlich bieten sie auch Animation und einen Kids-Club an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management