- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und neue Anlage mit trotzdem einigen Mankos. Was?? ... Nun z.B. das ich sehr unsinnig finde einen "Non Activ" Pool (Ruhepool) direkt neben 4 Kinderpools zu platzieren - da verstehe ich den Sinn von Ruhepool nicht - dann ist der hoteleigene Strandabschnitt für diese Hotelgröße viel zu klein und zu nah an den Schiffen - es lag immer ein leichter Ölfilm auf dem Wasser - außerdem steht an jedem Sonnenschirm, das NICHT reserviert werden darf....aber es wird wie verrückt jeden Morgen reserviert und keiner vom Hotel unternimmt etwas dagegen - dann sind Mitten in der Anlage insgesamt 6 Pools...1 Aktivpool, 4 Kinderpools und 1 Ruhepool ABER es gibt viel zu wenig Einstiegsmöglichkeiten (Leitern - und Treppen) dort...
Die Zimmer waren modern eingerichtet und es wurde mitgedacht - Wasserkocher nebst Kaffee und Teebeutel, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, Schminkspiegel im Bad so angebracht, das auf Frauen unter 190cm was damit anfangen konnten. Die Betten/Matratzen waren klasse - reingelegt und super geschlafen. Des Weiteren sind de Zimmer in einer angenehmen Größe und überall kleine Verstaumöglichkeiten für Koffer etc... Außerdem hatten wir einen spitzen Roomboy... das Zimmer war immer super sauber. Jeden Tag frische Handtücher...Wasser nachgefüllt....das war wirklich klasse !!!
Also leider muss ich schreiben....das Essen war unter aller Kanone. Null schmackhaft, absolut fade...total langweilig angerichtet und (unserer Meinung nach) richtig mies. Das war noch nicht einmal schön anzusehen. Der Orientale bietete nichts Orientalisches, der Asiate hatte nix asiatisches und der Italiener absolut nix typisch italienisches. Also wenn ein so neues Hotel so mieses Essen auf den Tisch bringt ist das (unserer Meinung nach) ein Armutszeugnis. Und wenn es dann mal etwas gab, was man einigermaßen Essen konnte wie z.B. gegrillte Garnelen hat der super Koch am Grill aber peinlich genau darauf geachtet, das man max. 3-4 Garnelen auf den Teller bekam....oder wo es Döner gab vom Spieß, das man nur 3-4 Stückchen Fleisch bekam und mind. 500gr. irgendwelches Mischgemüse wo das bisschen Fleisch nicht mehr darunter aufzufinden war. Absolut erbärmlich. Sorry Leute aber so war es in der Zeit als wir dort waren. Es haben sich viele zu der Zeit beschwert....mittlerweile habe ich aber auch gelesen, das wohl eine neue Hauptköchin eingestellt wurde....man kann nur hoffen, das es besser geworden ist...denn ein an sich so tolles Hotel mit so schlechtem Essen zu versauen wäre nicht wirklich schön. Mittags an der Strandbar die kleinen Leckereien waren soweit ok....aber sonst leider schlecht. Was uns aber gut gefallen hat, war die Millennium-Bar und die Sky Bar...Ach noch fast vergessen....das Gala-Dinner 1x in der Woche in der WOW Bar.....das war auch WOW....was ich wiederum nicht verstanden habe. Denn das Dinner war phantastisch - wieso schmeckte es dann nicht in den Restaurants war doch dieselbe Küche? Vor allen Dingen gab es mehr oder weniger "jeden Tag" das Gleiche....man konnte blind loslaufen und wusste genau, wo die vertrockneten Reisnudeln lagen, wo das verbrannte Hühnchen oder die furztrockene Leber zu finden war, wo die total matschigen Nudel in Wasser weiter geschwommen sind....richtig richtig schade.
Die Mitarbeiter des Hauses waren durchweg super nett und zuvorkommend. Wir haben nur einen jungen Mann erlebt, der richtig aufdringlich wurde wenn er Trinkgeld gerochen hat...aber alle anderen Mitarbeiter waren klasse. Haben einen wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen. Auch Sabrina - deutsche Gästebetreuerin - war nett und hilfsbereit. Wenn es was zu bemängeln gab, wurde sofort reagiert. Jede Frage wurde beantwortet und noch einmal nachgefragt, ob alles gut sei. Der einzige Wermutstropfen hier waren die furchtbar aufdringlichen Leute am Strand....vom viel zu überteuerten Spa-Bereich, von den Schnorcheltouren....von dem Dies und von den Jenes...ich habe es in noch keinem Urlaubshotel so schlimm und nervig erlebt, wie hier. Gerade die vom Spa - denen hatte man bereits 100x gesagt, das man ihre viel zu überteuerten Anwendungen nicht möchte...sie kamen trotzdem noch 1.000x wieder und : Madam habe gute Angebot...bitte bitte. Das ist absolut störend und man wird richtig aggressiv nach ner Zeit dabei. Wer allerdings besonders TOP hervorzuheben ist, war unser Strandboy. Was dieser Junge alles geleistet hat....wie er um unser Wohl besorgt war....wie er sich gemerkt hat, was man wann trinkt...der ist gelaufen das war der reinste Wahnsinn. Diese Leute muss man wirklich loben....ganz ganz klasse. Das habe ich allerdings auch noch nirgends so klasse erlebt, wie in diesem Hotel.
Vom Flughafen ist das Hotel in maximal 10-15 Minuten erreichbar und trotzdem hat man keinen Fluglärm. Außerdem kann man Abends noch super rausgehen und shoppen. Rechts rum und am Giftun und Siva Grand Beach vorbei und man hat richtig viele Geschäfte, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - haben reinen Erholungsurlaub gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management