Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub, ich komme zu 100% wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschöner Urlaub ging leider zu Ende... Die 2 Wochen gingen viel zu schnell um.. Ich habe mich im White Beach super wohl gefühlt und war sicherlich nicht das letzte mal im White Beach. Bevor ich das White Beach gebucht hatte, habe ich natürlich die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen und kann nach meinem Aufenthalt so einiges nicht verstehen und nachvollziehen. Wer hier schreibt, dass er nix zu Essen findet, der sollte am besten gleich zu Hause bleiben, denn die Auswahl ist unglaublich, 3 Restaurant's - Italienisch, Chinesisch und Arabisch zusätzlich kann man pro Woche ein Restaurant (WOW Restaurant) buchen, welches dann ein Auswahl-Menü beinhaltet. Bei solchen Nörglern platzt mir echt die Hutschnur, wer bekommt denn zu Hause so ne Auswahl geboten - NIEMAND. Logisch wiederholt sich das Essen bei einem zweiwöchigen Aufenthalt, aber das hat man doch daheim auch. Der Service war super und sehr zuvorkommend. Man kann bedenkenlos Obst und Salat essen, denn diese Lebensmittel werden nicht mit dem Leitungswasser "gewaschen", dem Hotel habe ich empfohlen, dieses auch in der Hotelbeschreibung zu erwähnen. Die komplette Anlage ist super sauber, sowie die Zimmer auch. Sicherlich haben die Lupenbenutzter auch hier Gründe zu Beanstandung. Das Bad ist sogar mit Duschzeug und Shampoo ausgestattet, sowie Kosmetiktüchern. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher incl. Tee und Kaffee, ebenfalls gibt es einen Kühlschrank der mit Wasser, Cola und Sprite befüllt ist. Mein Zimmer war mit einem französischem Bett ausgestattet und ich hatte Dusche sowie eine Badewanne. Der Safe ist kostenlos. Die Zimmer sind nicht hellhörig, was ich super fand, nicht alles vom Nachbarn mitzubekommen. Die Anlage ist nicht klein, aber kompakt und somit kurze Wege. Der Strand ist sehr schön und man kann ohne Badeschuhe ins Meer, in der ersten Woche hatten wir keine Quallen, leider in den letzten 3 Tagen waren es ziemlich viele. Die Liegen am Strand sind mit Auflagen u echt bequem. Die Life Guards machen einen echt guten Job, sowie die Servicekräfte ebenfalls, alle super nett und nach dem dritten Tag musste man nicht mehr sagen, was man zu trinken haben möchte, echt TOLL und ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite ebenfalls in der Gastro. Man kann jeden Tag ein neues Badehandtuch bekommen, allerdings sollte jeder ein wenig an die Wasserressourcen denken. Ich hatte leider mit dem Spa eine nicht so prickelnde Erfahrung, die Behandlung selbst war super, logisch nicht mit der in Deutschland zu vergleichen, aber trotzdem sehr gut. Ich hatte, nachdem mich der "Lockvogel" bequatscht und auch mit Bindfaden-Haarentfernung "gefangen" hatte einen Termin gebucht - 70 € - ich hatte leider vergessen zu fragen wielange die Behandlung dauert, ich also am nächsten Tag zum Spa u gefragt, 1 Stunde, somit habe ich den Termin wieder abgesagt, denn das ist zu teuer. Dann kam ne Stunde später gleich der "Lockvogel" an den Strand um zu fragen warum ich den Termin abgesagt habe, das habe ich ihm dann gesagt, nach einem hin und her hat er sich dann auf einen verhandelten Betrag eingelassen UND was soll ich sagen, die Behandlung hat dann nur 50 min gedauert, diese "Reklamtion" fand der "Lockvogel" nicht so prickelnd, dann wart er nicht mehr gesehen. Wollt Ihr nicht mit allem Kram angequatscht werden, klappt an eurem Schirm einfach die "Fahne" nicht stören runter !!! Das Animationsteam ist TOP, es gab ne Menge im Angebot Morgen Gymnastik, Wasser Gymnastik, Volleyball, Wasserball, Boccia, Bauchtanz, Billard, Aerobic (im Wechsel mit Zumba) Was ich super gut fand, die Animateure gehen abends, nach ihrer Show, mit den Gästen in die Disco bis 2 Uhr nachts und bringen die Gäste auch wieder zurück ins Hotel, dieses Angebot ist echt SUPER! Hatte ich in noch keinem Hotel und man kann sich sicher sein gut hin und zurück zu kommen. Was ich absolut nervig fand, bei mir auf dem Flur war ne Familie mit Kindern die es einen Scheissdreck interessiert hat, dass die Kids schreiend über den Flur gelatscht sind und das morgens um 7 Uhr, Herzlichen Glückwunsch, da hatte ich natürlich Bock drauf, jeden Morgen um die gleiche Zeit aus der Kiste geworfen zu werden!!! Die Krönung war dann, dass es einen Morgen schon um 5.20 Uhr so war, da ist mir echt der Arsch geplatzt und ich hab die Eltern mal gefragt, ob sie sich vorstellen können, dass es auch Leute gibt die gerne länger schlafen wollen in ihrem Urlaub!!! U man wohl seinen Kindern soviel Anstand beibringen könnte, dass sie ihren Schnabel halten, solange sie uff dem Flur sind!!! Mein WLAN, welches kostenlos ist, war ziemlich scheisse, kaum Empfang und die Einwahl hat ewig gedauert. Dieses habe ich dem Hotel gemeldet, damit sie es verbessern können. In den Restaurant's sowie den Bar's hatte ich super Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Anfangsbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Anfangsbeschreibung Für mich persönlich gibt es nix zu beanstanden


    Service
  • Sehr gut
  • MEGA, einfach TOP, da gibt es nix zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel hat 15 min. gedauert. Perfekt. Ging Ruck Zuck. Für mich sollte es ein absoluter Chill-Urlaub werden. Somit habe ich nichts an den angebotenen Ausflügen genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Menge Aktivitäten, da kommt niemals Langeweile auf, wenn man es gerne möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management