Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nada (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes Hotel, schlechtes Essen + Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel beeindruckt mit einer schönen, sauberen und modernen Lobby. Darüberhinaus ist positiv das Engagement des gesamten Personals hervorzuheben. Vom Tellerwäscher bis zum Manager sind wirklich alle sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Hotels sind die Pools. Die Zimmer sind gross und geräumig. Sehr schlecht ist das Essen und die Animateure sowie die dazugehörigen Shows. Es kam sehr oft Langeweile auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gross. Es wurde immer gut gereinigt. Möglicherweise könnte man die Pflegeprodukte (Seife, Schampoo etc.) verbessern. Die Seife ist wirklich schlecht. Schampoo und Spülung habe ich nicht probiert, weil das schon optisch nicht ansprechend war ( Geleeartig). Die Decken waren etwas zu heiss. Die Decke für das Kinderbett erinnerte ein wenig an die aus Flüchtlingcamps.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist katastrophal. Dem Hotel fehlen kompetente Köche. Das Essen war ungeniessbar. Es gab auch jeden Tag zu 90 Prozent dasselbe Essen. Ferner wurde das Essen nicht schön präsentiert. Dir Optik war eher schmutzig. Mit einem 5 Sterne-Hotel hat das Essen nichts zu tun. Auch das Essen in dem Wow-Restaurant (a la carte) war enttäuschend. Der Food Court war ebenfalls enttäuschend und eigentlich insgesamt ein sehr peinliches Bild. Schade auch, dass kaum arabisches Essen präsentiert wird. Deutsche Touristen probieren auch gerne das landestypische Essen. An das Hotelmanagement: Fahren sie einmal in das Rixus in Bodrum und schauen Sie sich dort die Essenspräsentation an und geniessen Sie den Geschmack. Unakzeptabel ist der Umstand, dass beim Frühstück so getan wird, als würde es frisch gepresste Säfte geben. Die Säfte werden aber mit Fertigsäften verdünnt. Der Orangensaft wird mit Tang, einem Instantpulver, verdünnt. Es wird nicht bedacht, dass eine solche Täuschung gefährlich sein kann für Menschen, die beispielsweise an Diabetis erkrankt sind oder Allergien haben. Leider gibt es für Menschen, die keinen Alkohol trinken, keine Getränkeauswahl. In der Minibar gibt es eine Literflasche Pepsi und eine Literflasche 7-up. Auch das ist eine sehr peinliche Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Es wurde kein Wunsch abgeschlagen. Auch an der Rezeption wurde immer versucht, für ein etwaiges Problem unkompliziert eine Lösung zu finden. Gut war auch, dass (gegen einen kleinen Aufpreis) gestattet wurde, dass Zimmer am letzten Tag noch nach der Check Out Zeit zu nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Die kurze Anfahrtszeit ist sensationell. Kein Fluglärm zu hören. Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Insgesamt steppt vermutlich wegen der Winterzeit aber nicht der Bär in der Umgebung, so dass man sich etwas im Hotel eingesperrt fühlt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig und sehr gepflegt. Sie wird jeden Abend gut gereinigt. Das Entertainmentangebot ist sehr fad, weil die Entertainer eine Katastrophe sind. Sie haben einfach keine Ahnung von ihrem Job. Auf irgendwelche Angebote (Wassergymnastik, Tanz oder ähnliches) wird man nicht von den Animateuren hingewiesen oder abgeholt. Die Shows am Abend waren super langweilig und flach. Teilweise dieselben Shows, die auch auf der Silvestergala aufgeführt wurden. Das war schwach. Die Animateure können keine Stimmung verbreiten. Vor den Shows stellen sich 4 (!!!) Animateure vor das Publikum, um gelangweilt zu klatschen (ein Versuch Stimmung zu verbreiten: Hands up...sus...sus....hands up) und am Schluss der Show wird ein total peinlicher Tanz-absolut lieblos- aufgeführt. Die Sinnhaftigkeit des Tanzes erschliesst sich nicht. Sodann wird jeden Abend eine Polonaise durchgeführt....gääääähn.... Die Silvestergala lief unter dem Motto „Game of Thrones“. Das Motto hat sich mir nicht erschlossen. Die Unterhaltung an dem Abend war schlecht und langweilig. Das Festzelt, was eigens dafür aufgebaut wurde, war aber grandios. Das Buffet war riesig und die Auswahl an Essen ebenso. Der Service war gut. Peinlich und langweilig waren aber -wie gesagt- die Aufführungen und dass der Animateur bereits fünf Minuten vor 24 Uhr einen Countdown startete und zum neuen Jahr gratulierte. Das angekündigte Feuerwerk war geradezu lachhaft. Es begann nicht um Null Uhr , sondern viel später und es wurde vielleicht eine Tüte Knaller von Lidl verschossen. Das wars. Kinderanimateure haben sich überhaupt nicht bemüht, die Kinder anzusprechen oder beispielsweise zu Angeboten abzuholen (Minidisco, Silvester usw). An einem Abend sind verkleidete Figuren durch die Lobby gelaufen, ohne auch nur ein Kind anzusprechen. Absolut lieblos. Unsere Tochter ist einmal in den Miniclub gegangen und kam 2 Minuten später wieder zurück, weil sich die Kinder dort selbst beschäftigten, da keine Aufsichtsperson vor Ort war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nada
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nada, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Es betrübt uns zu lesen, dass gerade unsere reichhaltige und exzellente Küche, an den vielen Buffetständen, mit nationalen und internationalen Produkten, sehr hochwertiger Qualität, stets frisch zubereiteten präsentiert und aufgefüllt, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die meisten Gerichte in den Restaurants stehen als Live-Kochstationen zur Verfügung, so dass die Gäste den Zubereitungsprozess kontrolieren können, um die überkochten Gerichte zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir in allen Restaurants ein 2-Wochen-Menü an, um allen Gästen während des Aufenthalts eine Auswahl an Speisen zu bieten. Ganz zu schweigen davon, dass wir viele Prüfungen und Tests hinsichtlich Qualität der Lebensmittel und Hygiene erfolgreich bestanden haben, die garantieren, dass niemand „ungenießbare“ Gegenstände in unserem Hotel finden kann. Als Teil des All-Inklusive-Konzeptes servieren wir während des Frühstücks nur frisch gepressten Orangensaft ohne Diesen zu verdünnen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen betreffs des Animation - Programms notiert und werden prüfen was wir eventuell verändern könnten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management