- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Neueröffnung wirkt vieles bereits abgenutzt. Personal muss noch einiges lernen. Die Abläufe stimmen im Ganzen noch nicht.
Die Größe der Zimmer ist gut. Man ist stets um Sauberkeit bemüht. Das Personal fragt ständig. Ob aus Sorge oder den evtl. Verlust des Arbeitsplatzes war nicht zu ergründen. Auf geäußerte Probleme wird aber sofort(!) eingegangen und eine Besserung erreicht. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Wer noch mehr Wasser braucht, auch das ist kein Problem.
Mit Ausnahme der Lobbybar ist die Gastronomie, meiner Meinung nach höchstens 2 Sterne wert. Eine Abwechslung an gebotenen Speisen war, bis auf wenige Ausnahmen, für mich nicht erkennbar. Für die Kinder Pommes Frites und Nudeln und...? Ich hatte Probleme mit der Verdauung und sehe die Ursache in der Qualität der Speisen. Das Angebot an Getränken war vielfältig. Man sollte und kann vieles einfach mal probieren. Beim Betreten der großen Speiseräume wurde ich wiederholt von einigen Kellnern zum Platznehmen in ihrem "Abschnitt" gebeten. Dies erfolgte stets in der Hoffung auf ein Trinkgeld. Auf die Gegenleistung wie besonders guten Service habe ich dennoch mehrfach vergeblich gewartet und mir meinen Kaffee selbst geholt. Das Abräumen der Tische erfolgte mitunter schleppend, so dass ein freier und sauberer Tisch gesucht werden musste. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel nicht ausgelastet war, gelang dies aber regelmäßig. Verstanden habe ich es nicht. Das gesamte Personal der Lobbybar war eine schillernde Ausnahme. Kein Blinken von Dollarzeichen in den Augen, wenn man diese Örtlichkeit betreten hat. Menschliche Wärme und echte Freude über das Wiedererkennen eines Gastes. Nach Bekanntwerden meiner Magen-Darmprobleme waren alle dort sichtlich bemüht, mit passenden Getränken, wie türkischen Kaffee mit Zitrone oder Tee mit Minze, schnell eine Linderung bzw, Besserung zu erreichen. Das war echt und nicht im Sinne von einem hohen Trinkgeld. Danke!
Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Man war bemüht, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich musste den Arzt bemühen. Das einige deutsche Wort, welches er kannte war "Durchfall". Für mich ausreichend. Eine Verständigung sonst in englischer Sprache.
Es sind nur wenige Auto bzw. Busminuten bis zum Flughafen Hurghada. Die Umgebung wirkt eher verlassen. Um Abends außerhalb des Hotels etwas zu erleben, muss man mit dem Taxi ein paar Minuten fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Volleyball, Wassergymnastik. Am Abend Bauchtanz oder Karaoke zum Beispiel. Ich kenne Animation wesentlich besser. Einfach nichts Besonderes. Minidisco für die Kleinen. Es gibt einen Kinderklub. Sehr große Poolanlage. Die Sauberkeit der Pools, na ja. Es gibt eine Fitnessanlage, manche sagen "Muckibude". Ob dies bei diesen Temperaturen das richtige ist... Der Strand ist sauber. Ein Reservieren von Liegen ist absoluter Unsinn. Es gibt davon genügend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management