- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren erst etwas skeptisch, da wir eigentlich seit Jahren Stammgaeste von der Steigenberger Hotelkette sind und somit etwas verwoehnt sind was den Standard betrifft. Allerdings wurden unsere Erwartungen uebertroffen. Der Service ist wirklich klasse. Jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fuehlt sich willkommen. Das Essen war nicht immer unser Geschmack, doch es muss gesagt seien, dass wir sehr verwoehnt und waehlerich sind. Es gab immer reichlich Auswahl und gefunden haben wir immer etwas. Sehr zum empfehlen ist das a la carte Restaurant, dass sehr lecker war. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das alt bekannt "Bitte nicht storren" Schild wird durch eine automatische Anzeige in diesem Hotel ersetzt. -Klasse. Mini Bar wird immer wieder kostenfrei aufgefuellt. Der Ausblick ist fantastisch. So wie wir es sehen konnten hatte man von jedem Zimmer einen schoenen Ausblick. Pools waren etwas kalt, doch sollen bald beizt werden. Die vier Kinderpools sind mit viel Liebe zum Detail errichtet worden. Das schoene ist, dass es sowohl bei den Pools als auch am Strand einen Ruhebereich gibt, an den kann man sich zurueck ziehen,wenn man mal seine Ruhe vor den Verkaeufern haben moechte. Wunderschoener Sandstrand mit flachen Zugang zum Meer. Ebenfalls ein Abschnitt zum schwimmen. Eine perfekte Mischung. Zu der Animation koennen wir leider nichts sagen, da wir eher die ruhigeren Urlauber sind. Das was wir mitbekommen haben sah aber gut aus. Hatten anfangs einige Probleme, diese wurden schnell geloest. Daran konnte man sehr gut sehen, dass zwischen den einzelnen Stellen kommuniziert wird. Hier moechten wir aber einen besonderen Dank an die beiden Maedels der Gaestebetreuung aussprechen, die immer ein offenes Ohr haben und sich wirklich Zeit fuer die Gaeste nehmen. Kennen wir aus anderen Hotel, da wird nur oberflaechlich zugehoert. Dank den Beiden konnten wir unseren Urlaub schnellst moeglich richtig geniessen. Wie gesagt, wir sind wohl schwierige Gaeste leider. Trotzallem war jeder Freundlich. Wir haben fuer uns entschieder wir werden noch einmal wieder kommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des White Beach Resorts fuer diesen wunderschoenen Urlaub !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management