- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel top... aber sonst muss noch viel gemacht werden an 5 Sterne. Es fängt an bei der Ankunft, kein Getränk es wurde nicht mal gefragt,dass kennen wir anders von einen 5 Sterne Hotel.Dann kommen wir zum"WOW" .Wir waren an einem Donnerstag zum Abendessen,es war gut besucht.Nach 5 Minuten kam unsere Vorspeise,dann sollte wir die Suppe bekommen,auf die warten wir heute noch. Nach wiederholten Nachfragen und " 40 Minuten" Wartezeit haben wir gedacht die Küche hätte Feierabend,aber nein, dann kam das Hauptgericht.Toll aber unser Appetit hatte Feierabend. Dazu wollten wir feststellen ,wenn im Hotel mehr Gäste sind, dann verlieren die Herren in den "Blauhemden"die Übersicht.Die Beschwerde ging an die Rezeption,Zimmernummer notiert, das war es. Es sind Kleinigkeiten die zusammenkommen, ein Beispiel: im Frühstück- Restaurant,muss man sich den Joghurt erschmecken,keine Schildchen, genauso wie bei der Marmelade.Das dann mal beim Frühstück ein Herr in Gummistiefel durchlascht ist man auch nicht von einem 5 Sterne-Hotel gewohnt.Vom Abendessen wollen wir gar nicht erst reden!!!Wie gesagt,es gibt noch viel zu tun,in der Gastronomie.Aber auch sehr Gutes gibt es zu berichten:das sind die Angestellten,allen voran die Kellner,dass sind die,die am Tage am Strand eine hervorragende Arbeit leisten,und abends im Restaurant.
Die Betten wunderbar, toll geschlafen,na,ja,bei so einem neuen Hotel muss man das ja.Die Zimmer waren sehr gut.
Frühstück war sehr gut ,allen voran der Koch mit den Omeletts.Die Strand-Bar prima. Abendessen immer das Gleiche,keine Abwechslung.
Mal so,mal so.Einmal drum gekümmert,einmal taube Ohren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management