- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein aber fein. Sehr gemütliche, moderne Zimmer. Sehr sauber. Für uns als Gäste blieb kein Wunsch offen, keine Frage unbeantwortet. Wir fühlten uns rundum willkommen.
DZ Superior. Hell, geräumig, viel Stauraum für Kleidung, großer Balkon. Bad mit Fenster. Besonders sauber!
Nur Frühstück und Abendessen. Kein A la card Essen. Es wird speziell für die Hausgäste gekocht. Frühstücksbuffett bot eine vielseitige Auswahl. Die Portionen beim 4 Gang Abendessen (2 verschiedene Speisen standen zur Auswahl) waren groß, das Essen war frisch und lecker.
Ausgesprochen aufmerksam. Als Gast hatte ich den Eindruck die MA*innen machen ihren Job gerne. Alle waren darum bemüht, dass es uns gut geht. Es wurde alles geduldig erklärt und stets war bei Fragen jemand helfend zur Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben ausschließlich den Wellness Bereich im Rahmen eines Arrangements genutzt. Es gibt eine Biosauna, Finnische Sauna, Infrarotkabine, Hydrojet Massage und einen kleinen Pool. In daneben liegenden Räumlichkeiten besteht die Möglichkeit zu Anwendungen (Massage, Gesichtsbehandlung, etc.) Man sollte beachten, dass es sich um eine Hotel mit Wellness Bereich handelt. Dieser zieht sich über die untere Etage und alle Saunen, Ruheraum und Pool befinden sich jeweils in einzelnen Räumen. Pool und Ruheraum sind modern und gemütlich her gerichtet, Mineralwasser steht zur Verfügung. Es gibt allerding keine "Saunalandschaft" in der man direkt aus der Sauna unter die Dusche hüpfen kann. Zum Duschen stehen zwei reguläre Duschkabinen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |