Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Stadt
Wunderschönes Hotel - Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und preiswertes Design-Hotel mit nettem Personal am Rande von Chanthaburi. Sehr ruhig gelegen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer in der 2. Etage. Das Zimmer war wunderschön. Gutes Design und tolles Raumgefühl durch die hohen Decken im Zimmer. Schönes Bad und sehr sauber. Es gab keine Moskitos. Man konnte problemlos abends die Balkontüren offen lassen. Geräusche gab es nur von zwitscherten Vögeln und krähenden Hähnen. Wir mögen das.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie beschränkt sich auf das Frühstücksbuffet. Das Buffet ist auf einheimische Besucher ausgerichtet. Verschiedene "Thaigerichte" / Suppe / gebratene Eier / Toast / Marmelade. Für mich als Farang, wurde aber ohne Aufforderung extra ein Amerikanisches Frühstück zubereitet. War nicht nötig aber.. toll. Das es keine weitere Gastronomie gab, war mir vorher bekannt. Schön für die Zukunft, wäre eine kleine Bar mit Getränken und Snacks am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Danke an Pi Ge, Pi Bang und Pi Pat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage habe ich mir so ausgesucht. Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten ausserhalb der City. Man sollte also mobil sein. Dafür sehr ruhig gelegen. Schöner Ausblick ins grüne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet selber keine Freizeitangebote. Aber Chanthaburi hat sehr viel zu bieten. Vom Einkaufszentrum über Märkte, Naturparks/ Wasserfall, Kirche, Tempel, Strände, tolle Restaurants und Cafés am Fluss, Obstplantagen / Märkte, Edelsteinhandel, Kurztripp auf Ko Chang........ kaum Ausländische Touristen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10