- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viel Spass und Action fuer Familien in wunderschoener Umgebung! Eher nicht geeignet wenn man beim Schlafen keine Krabbeltiere mag oder Ruhe und Entspannung sucht.
Fuer uns nicht geeignet. Die Krabbeltier Huetten sind offen und sehr naturbelassen! Das heisst jegliches im Wald lebendes kann und kommt auch in die Huetten. Man kann sich in ein Moskitonetz einwickeln aber das muss man auch moegen. Die Huetten sind nicht isoliert. Das heisst man hoert bis nachts 24 Uhr Musik und Kinder und Erwachsene, die in der Anlage herumgehen. Wer einen leichten Schlaf hat findet in der Hauptsaison ausser zwischen 24:00 - 07:00 schlecht Ruhe.
Fuer so viele Menschen abwechslungsreich zu kochen ist nicht einfach. Im Pine Beach aber gelungen. Auch da gilt, in der Hauptsaison werden viele Menschen abgewickelt und daher ist der Laermpegel beim Essen entsprechend hoch.
Tolle Lage im Pinienwald. Immer viel Schatten und Abkuehlung vorhanden. Zadar, Biograd, Naturparks, Segelausfluege...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |