Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Der 2. Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 2.Mal in diesem Hotel und waren gegenüber 2009 enttäuscht. Das Hotel hatte einen Eigentümerwechsel und das hat man leider auch gemerkt, es wurde fast das ganze Personal ausgewechselt und der ganz große Minuspunkt war bei der Sauberkeit der Zimmer festzustellen. Toilette war beim Einzug nicht sauber und wurde dann auch 4 Tage lang nicht gereinigt, bis ich mich beschwert hatte aber auch dann nur sporadisch dies gilt leider auch für das Zimmer. Mein Kopfkissenbezug wurde in den 2 Wochen nicht einmal erneuert.In unserem Zimmer war beim einchecken auch keine Seife und kein Shampoo, wir haben auch keins mehr erhalten. da wir das 2.Mal in diesem Hotel waren bekamen wir das rote Armband, dies bedeutete dass man anstelle bis 23 Uhr bis 24 Uhr Getränke bekam. Dadurch hat man natürlich ein 2 Klassengesellschaft geschaffen was ich nicht unbedingt gut finde. Mein Fazit nach dem 2.Besuch lautet: Ich komme nicht mehr in dieses Hotel. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant"Ursula", welches man in 5 Minuten zu fuß erreicht(am Fußballplatz), dort kann man auch für 5€ ein sehr gutes Frühstück einnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden erst renoviert und es stand ein Flachbilschirm drin.Größe von Bad und Zimmer sind vollkommen ausreichend.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Trinkgeld unter 1Euro wurde verschmäht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen habe ich 2 Kritikpunkte, erstens das Frühstück war nicht gut, ich habe mich 2 Wochen lang von Eiern ernährt und zweitens die Tischdecken waren meißt verschmutzt.Beim Mittag und Abendessen hat man eigentlich immer was gefunden. Hervorzuheben ist die allgemeine Freundlichkeit der Kellner und ganz besonders ist der Kellner "Kerim" zu nennen, er war immer gut drauf. Nicht zu vergessen ist der nette Beach-Boy "Uimet", bei ihm haben wir uns immer wohl gefühlt und er macht eine 1A Arbeit. Vielen, vielen Dank nochmals!!


    Service
  • Eher gut
  • Bei meinen Kindern im Bad ging der Fön kaputt und erst nach 3 Beschwerden an der Rezeption und 4 Tagen wurde der Fön ausgetauscht.Mit der Sprache "Deutsch" hat man nicht immer viel Erfolg beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1,5 Stunden. Strand ca. 5 Gehminuten entfernt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde auch das Animationteam ausgetauscht und diese leidet natürlich darunter. Bis auf Christina fand ich die Animation schlecht und vor alldm die laute Beschallung (Musik) war sehr nervend. Man konnte sich abends nicht mehr am Tisch unterhalten, außer man schrie sich an,und fernsehen auf dem Zimmer war auch fast unmöglich auch in der Mittagszeit wurde oftmals sehr laute Musik abgespielt. Die Animateure waren sehr von sich eingenommen und suchten nur mit bestimmten Leuten ein Gespräch und das waren sehr wenige. Das war vor 2 Jahren komplett anders, der Animateur "Oktay" von vor 2 Jahren suchte mit jedem Gast ein Gespräch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:9