Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein mittelgroßes sauberes 4* Hotel, was die 4* auch wirklich verdient. Das Publikum war gemischt (alle Altersgruppen und Nationalitäten). Da in dieser Region viele russische Gäste Urlaub machen, waren wir angenehm überrascht, dass im Pine House die Überzahl der Gäste Deutsche waren. Die russischen Gäste haben sich ausgesprochen angenehm benommen, und so war es auch bei den Animationen, sei es beim Volleyball, oder auch bei den abentlichen Veranstaltungen ein fröhliches Zusammensein unterschiedlichster Nationen. Hurra, es geht doch!!! Großen Respekt möchten wir hier dem Chefanimateur Oktay aussprechen, ohne Ihn wäre dieses problemlose Miteinander wohl nicht so einfach. Achtung der alleswissende, alleskönnenede Masseur, kann schon etwas aufdringlich werden, aber einfach ignorieren, dann geht es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war in der ersten Etage direkt über dem Zugang zum Restaurant. Es war sehr geräumig und anspruchsvoll eingerichtet. Das Mobiliar war sehr ordendlich, das Bad schön und sauber, und der Balkon auch völlig ausreichend. Die Klimaanlage kann jederzeit ( bei Anwesenheit im Zimmer) individuell geregelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant gereicht, wer keine Lust hat, mittags den Starnd zu verlassen, kann auch eine Kleinigkeit an der Starndbar zu sich nehmen. Getränke gibt es an der Poolbar, der Strandbar, und während der Essenszeiten an den Tisch serviert. Das Restaurant ist sauber, das Angebot an Speisen (landestypisch) üppig. Es sollte also jeder etwas finden können was er mag, wer nicht, der hat wohl zuhause auch nur einen leeren Kühlschrank. Beim Geschirr sollte man manchmal schon genauer hinsehen. Ab und zu funktioniert der Geschirrspüler wohl nicht so richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, und man schließt schon nach kurzer Zeit ein freundliches Verhältnis. Es ist von den Kellnern, und von dem Servicepersonal niemals jemand aufdringlich geworden. Sollte es einmal Probleme mit der Verständigung geben, wird alles versucht, dieses nett und charmant zu lösen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und man ist immer wieder überrascht, wenn z.B. das Bett mit Blütenblättern geschmückt wurde. Der defekte Griff der Balkontür wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Pine House Hotel liegt in dem Ortsteil Camyuva ca. 200 m vom Strand entfernt, an einer wenig befahrenen Ortstsraße. Kleine Läden, Supermärkte, Apotheken, Post, alles in unmittelbarer Umgebung. Nach Kemer fährt man am besten mit dem Dolmusch, pro Person 1,50 Euro. Die Fahrzeit beträgt knapp ein viertel Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war sehr ausgewogen, man fühlte sich niemals belästig. Wer nicht wollte, wurde auch nicht bedrängt. Hier noch mals ein großes Lob an den "Multikulti" Oktay. Der Strand ist kiesig, aber das ist in dieser Region nun mal so, dafür ist das Wasser glasklar. Die Poollandschaft ist sehr schön, und wird täglich gereinigt. Am Pool sind die Liegestühle und Auflagen einwandfrei. Die Auflagen am Strand dürften aber die letzte Saison hinter sich haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5