- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 22.03.10 haben mein Freund und Ich eine Reise über Sonnenklar.TV gebucht, nachdem die Bewertungen für das gebuchte Hotel (Pine House) gut waren freuten wir uns sehr auf unseren Urlaub. Als wir im Hotel angekommen sind begann allerdings schon der Urlaubsstress anstatt der Erholung. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, es kam anstatt kühle nur warme Luft raus. Als wir dies an der Rezeption bemängelten, schickten diese uns einen Haustechniker hoch. In einem sehr schlechten Englisch erklärte er uns, dass man erst 5 minuten warten müsste bis die Klima kühle Luft bläst. Allerdings war dies selbst nach einer Stunde nicht der Fall. Auch nachdem wir mit dem Manager der Rezeption hoch aufs Zimmer gingen, machte es uns nicht den Anschein, dass dieser Interesse daran hatte unser Problem zu lösen. Während unseres Aufenthaltes haben außerdem 2x unsere Bettlaken gefehlt sowie die großen Duschhandtücher und auch die Abtrockenhandtücher. Auch hier war dem Personal nichts daran gelegen uns zu helfen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Der Spiegel wurde anscheinend nie geputzt und ebenfalls der Toilettenpapierhalter. Die Bettwäsche war des öfteren noch mit Flecken bedeckt. Standards wie zb: Kosmetiktücher, Duschhaube, Abschminkpads, Nagelfeile gab es nicht. Das Essen im allgemeinen war ok, jedoch beim Frühstück waren wir sehr entäuscht über die Auswahl und die Präsentation der Speisen. Es gab weder heiße Schokolade, noch Nutela oder frisches Obst. (Dies sollte eigentlich kein Problem zu besorgen, die anderen Hotels im Umkreis konnten es ja auch). Was erschwerend hinzu kam, waren die bettelnden Katzen beim Essen. Wir konnten das Abendessen fast nicht genießen ohne das eine Katze am Stuhl scharrte. Wassergymnastik wurde auf unserem Willkommens-Zettel angeboten, wurde allerdings nie durchgeführt. Als wir beim Chef Animateur nachfragten, meinte dieser, dass es sich nicht rendieren würde. Im Großen und Ganzen war das Hotel der TOTALE REINFALL Hotel war zwar billig aber das Preis Leistungsverhältnis hat trotzdem nicht gepasst.
Das Zimmer ist sehr klein man stößt sich an allen Ecken und Kanten an. Die Austattung ist das schlechteste was mir je unter gekommen ist die Klima kann man in der Pfeife rauchen. Die Putzfrauen wenn man Sie überhaupt so nennen kann haben keinen Sinn für Ordnung. Der Spiegel wurde nie geputzt war immer verschmiert man musste erstmal mit seinem eigenen Handtuch für klare Sicht sorgen. Ebenfalls die Toilette, Amaturen haben auch noch nie einen Putzlappen gesehen allgemein das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand........... Die Bettwäsche war trotz frisch überzogen immer noch mit Flecken überseht.
Früshtück war eher fad wenig Auswahl zb: keine heiße Schokolade ( gerade für Kinder nicht sehr toll) keine Nutela, kein frisches Obst etc,,,,,,, Im Großen und Ganzen wär man lieber im Bett ´liegen geblieben als sich dieses Frühstück anzutun. Das Abendessen hingegen war eine Überraschung immer frischen leckeren Salat und frisches vom Grill wechselnd mal Fisch mal Fleisch und leckere Desserts. Die Atmosphäre wurde wie oben schon erwähnt durch die streunenden Katzen zerstört. Die Kellner jedoch haben durch Ihre Witzige Art einem den Abend verzaubert.
Rezeption sehr unfreundlich Kellner und Köche freundlich und witzig haben uns den Urlaub trotz Ärger etwas versüßt.............. Sprachkenntnisse eher schlecht weder Englisch noch Deutsch... Zimmerreinigung war katastrophal Beschwerden wurden nicht ordnungsgemäß bearbeitet, wurden immer mit Faulen Ausreden abserviert.
Entfernung zum Strand ca. 500 m muss durch die Lobby laufen............ Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr begrenzt Ausflugsmöglichkeiten sind teuer ..........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |