- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine 4 Sterne Haus, "mager" ! Einganshalle - Sauberkeite lässt zu wünschen übrig. Zimmer waren so weit ok. Leider kein Poolboy, Sonnenschirme teilweise defekt, Liegen nicht immer sauber. Wir haben 4 Tage benötigt, um Handtücher aus dem Hamam für die Liegen zu bekommen. Spätaufsteherfrühstück mehr als spärlich, teilweise gab es kein Brot. Es wurde auch keins nachgebracht. Das Brot war auch nie frisch. Das Essen war im Ganzen nicht der Renner. Wenig Abwechslung, wenig türkisches Essen, Rotkohl bei 40 Grad. Leider war das Essen an vielen Stellen nicht beschriftet, dass man nicht wusste, was es war. Fragen konnte man nich, da nicht Deutsch oder Englisch gesprochen wurde. Man ist nicht verhungert - aber sehr schlechte Qualität. Suppen und Dessert waren lecker. Der großteil der Gäste waren Russen. Ich würde das Hotel für deutsche Urlauber nicht empfehlen !!!! Immer wieder ist überbucht und die deutschen Urlauber müssen 1 oder 2 Nächte in ein anderes Hotel. Hinterher wird man "genötigt" ein Erklärung zu unterschreiben, dass man mit all diesen Dingen einverstanden war !! Wenn nicht ist das kleine bischen "Restfreundichkeit" weg !!! Viele unserer deutschen Miturlauber haben diese Erfahung gemacht !! Finger weg vom Pine House !!!! Unter einem anderen Management sähe dies vielleicht anders aus !!!!
Im Zimmer ist ma nja nur zum schlafen. Spartanisch eingerichtet. Duschen ziemlich alt. Warmes Wasser - nicht immer vorhanden. Kühlschrank, Safe und Telefon vorhanden.
Mein Abenteuer - Platz zum essen suchen. Wenn man ihn gefunden hat, dreckige Tischdecken, die leider auch nicht gewechselt wurden. Finde ich schon ziemlich eklig. Speisen von der Qualität ehr schlecht. Halt auf Masse und leider keine Klasse. Getränke waren immer ausreichend vorhanden. Die Küche lässt halt landestypische Dinge vermissen. Atmosphäre hat der Essensbereich ehr nicht.
Den Service muss man hier ganz klar unterteilen. Die Rezeption ist eine Zumutung !! Kein Deutsch, kein Englisch !!!! Mit viel Glück erwischt man eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Ansonsten ist ein teilweise nicht möglich seinen Zimmerschlüssel zu bekommen, da die Zimmernummer auch auf englisch nicht verstaden wird. Die Mitarbeiter sind sehr genervt. Von einem internationalen Hotel erwarte ich zumindest die englische Sprache !!! Die Zimmerreinigung war bei uns ganz ok. Beschwerden will man nicht hören - denn man kann sie ja auch nicht verstehen. Das Management ist fürchterlich !! Mit einem Grinsen auf den Lippen lässt man deutsche Urlauber gerne "verhungern". Animation im Hotel - SPITZENKLASSE !! Tolles Animationsteam, das das Hotel echt aufwertet. Freundlich, motiviert und einfach nur klasse !! Das Servicepersonal bemüht sich, einen guten Job zu machen. Es ist halt nur sehr schade, dass man sich nicht unterhalten kann.
Zwei Straßen zum Strand. Durchaus zumutbar. Wunderbares Wasser !! Der Strand echt toll ! Das Städchen rundherum sehr nett. Schöne Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge auf jeden Fall über deutschen Veranstalter buchen !!!!! Lieber ein paar EUR mehr bezahlen. Dafür gibt es dann aber auch einen deutschsprächigen Führer !!!!!!!!!!! Die Jeepsafarie ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation richtig, richtig gut. Ohne das tolle Animationsteam wäre das Hotel mehr als schlecht. Ideenreich und immer gut drauf !! An dieser Stelle ein dickes Lob an diese TOLLE Team !!!! Einkaufmöglichkeiten sind gegeben. Strand - traumhaft, Schirme und Duschen ok. Pool ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |