- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist eher überschaubar und familiär, wodurch sich viele angenehme Bekanntschaften ergeben. Die Zimmer werden täglich gereinigt, wobei der Zimmerservice aber oftmals erst abends kommt. Die angebotenen Speisen und Getränke hätten manchmal abwechslungsreicher gestaltet werden können, wobei sie geschmacklich gut waren. Vor allem das Nachspeisenbuffet war äußerst schmackhaft. Die Animation war lustig, was vor allem an der Teilnahme sehr aufgeschlossener Gäste lag. Der Altersdurchschnitt liegt eher bei 45 +, wobei wir sehr nette Leute in unserem Alter trafen (25-30)! Falls das Englisch ausreichend ist, kan man sich wirklich mit jedem unterhalten. Die Reise nach Antalya ist eher eine Kaffeefahrt, unbedingt würden wir einen Besuch im Hamam empfehlen!
Die Zimmer waren wie im Prospekt beschrieben und immer sauber. Die Ausstattung war völlig in Ordnung und zweckgemäß. Auch die Größe ist ausreichend.
Für den gewöhnlichen "Mitteleuropäer" fehlt meistens die richtige Würze in den Hauptmahlzeiten. Die Beilagen variieren eher nicht (täglich Reis). Das Restaurant war immer sauber. Die landestypische Küche ist positiv bei den meisten Gästen angekommen.
Das Personal ist durchwegs sehr sehr nett und witzig und kümmert sich sehr individuell um alle Gäste!! Beschwerden werden sofort ernst genommen und gelöst.
Der Flughafentransfer ist schon recht lang. Wir haben als die letzten Aussteiger im Bus fast 2 h gebraucht. Die Entfernung zum Strand ist kurz und gut angelegt. Mit dem Dolbusch ist man schnell direkt in Kemer, wo auch nette Clubs und Diskos zu finden sind. Auch kleinere Bars und Cafes befinden sich rund um das Hotel. Ausflüge können vor Ort gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr positiv sind die vielen Liegen an Strand und Pool, die nie reserviert werden müssen. Auch Auflagen stehen kostenlos immer zur Verfügung. Die Animation war abwechslungsreich. Auch hier fiel die individuelle Betreuung positiv auf. Ausflüge in die Clubs waren sehr lustig und gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |