Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Muss dringend renoviert werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also ich will hier nichts schlecht machen oder meckern sondern versuchen Objektiv zu urteilen.Deshalb erstmal das positive an erster Stelle: Das Hotel ist eher klein und gemütlich,kein Bettenbunker.Es hat viel potenzial was aber nicht genutzt wird.Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend.Habe ich selten so erlebt und möchte ich deutlich hervorheben. Was uns gar nicht gefallen hat ist der allgemeine Zustand der Einrichtung,insbesondere die Zimmer.Das erste Zimmer war unzumutbar und wurde von uns reklamiert.Übrigens ohne probleme und sehr freundlich über die Bühne gegangen.Das 2. war wesentlich besser,dennoch war die Einrichtung veraltet,der Teppich schmutzig,das BAdezimmer nicht mehr dem heutigen Standart entsprechend.Alles alt und kaputt,nicht einladend.Hier muss dringend renoviert werden.Genau wie in der Lobby und im Restaurant.Wenn dies geschehen ist kann das Hotel sicher wieder zu einem kleinen schmuckstück werden was es sicherlich schon einmal war.Das Essen war eintönig und wenig gewürzt,sehr ärgerlich in einem Land mit so vielen Gwürzen.Die Auswahl dagegen war immer sehr groß.Sauberkeit überall einwandfrei.Strand Kies aber das weis man ja in Kemer. Alles in allem kein schlechtes Hotel,nach einer Renovierung könnte man es sicher uneingeschränkt weiterempfehlen.Unter den aktuellen Gesichtspunkten kann ich es leider nicht tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:2