Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht klein - eher schon familiär. Insgesamt war das Hotel recht gut in Schuss und sauber - ausgenommen sind dabei allerdings die Auflagen am Strand, die aus Stoff sind und sicher schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es wurde uns mehrfach berichtet, dass der überwiegende Anteil der Gäste Deutsche seien - vom Gefühl waren es jedoch mehr Osteuropäer, auf die sich die Mitarbeiter auch sprachlich besser eingestellt hatten. Im Juli waren auch einige Familien dort, wobei wir den Eindruck hatten, dass das Hotel für Kinder nicht soo sehr geeignet ist. Ein EC-Automat war auch in Hotelnähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir einen Zimmerwechsel hatten, können wir sagen, dass die Zimmer bzgl. Instandhaltung wirklich sehr unterschiedlich sind. Die Ausstattung der Zimmer war insgesamt jedoch ganz in Ordnung (z. B. gute Klimaanlage, viele Lampen, großer Spiegel, teilw. behindertengerecht, ...) Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant mit Außenterasse - für die Anzahl der Gäste räumlich auch absolut ausreichend. Ganz besonders was das Buffet angeht, hat die Internetpräsentation deutlich mehr versprochen als am Ende gehalten wurde!! Es gab zwar ausreichend - allerdings wenig Auswahl und wenig Abwechslung. Sehr bedenklich fanden wir auch, dass das kalte Buffet keinerlei Kühlung bekam - in Folge dessen sahen vor allem Wurst und Käse schnell unapettitlich aus und bieten im Grunde guten Nährboden für Keime, die einem den Urlaub vermiesen können. Vor allem bei den Temperaturen!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr, sehr unterschiedliche Mitarbeiter. Einige waren sehr höflich, aufmerksam und freundlich (z. B. an der Beach-Bar)- andere wiederum desinteressiert und teilweise sogar richtiggehend frech. Beschwerden diesbezüglich wurden immerhin sofort ernstgenommen! Deutsch- und Englischkenntnisse der Restaurantmitarbeiter waren eher "solala" - haben am Ende aber irgendwie auch gereicht. An der Rezeption war es viel besser. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Es gibt auch einen Wäscheservice - haben wir aber nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Strand konnte man zu Fuß in ganz wenigen Minuten erreichen. Touristengeschäfte befanden sich direkt vor dem Hotel, eine Dolmus-Haltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt. Von Camyuva nach Kemer waren es mit dem Dolmus etwa 15 Min. Wer im Urlaub feiern gehen möchte, ist in Camyuva nicht so gut aufgehoben, da es kaum Diskos usw. gibt. Der Ort ist eher klein - für eine Woche Badeurlaub ganz ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat das getan, was sie konnte. Die Möglichkeiten sind bei einem so kleinen Team (3 Leute) eben begrenzt. Der sogenannte "hoteleigene Strand" hatte ziemlich viel Publikumsverkehr, worum sich das Hotel aber nicht kümmerte. Wie schon gesagt, wären neue, hygienische Auflagen am Strand sehr schön. Die Beach-Bar war eigentlich ganz schön angelegt.(Da es ein Kiesstrand ist, empfiehlt es sich auf jeden Fall "Aquaschuhe" mitzunehmen)! Schirme, Liegen und Auflagen am Pool waren gut. Die Größe des Pools entsprach der Größe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2