Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Pine House aktuell
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. mal im Hotel Pine House, es hat sich einiges verändert, zum Nachteil und etwas zum Vorteil. Die Sauberkeit der Zimmer hat sehr nachgelassen. So wurde bei uns im Bad der Spiegel ein einziges mal geputzt, das Waschbecken hatte jeden Tag Zahnpastareste. Bei der Ankunft war das Toilettenbecken nicht richtig gereinigt, trotz Hygienesiegel! Staubgewischt wurde in den zwei Wochen gar nicht. Aber jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Unser Zimmer wurde zwei mal gar nicht gemacht bzw. sehr spät. Um Toilettenpapier mußten wir uns alleine kümmern. Wenn man aber auf Mängel hinwies, wurde es sofort beseitigt. Trotzdem muß man sagen, wenn sich die Sauberkeit nicht wesentlich verbessert wird das Pine House viele Gäste/Stammgäste verlieren. Der Gästekreis ist sehr international. Zu unserer Zeit waren Östereicher, Russen, Holländer, Franzosen und Deutsche. Die Altersgruppe ist durchschnittlich. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluß. Man sollte sich auf ein regionales Frühstück einstellen. Badeschuhe sind empfehlendswert, da Kieselstrand. Eine Telefoncard ist zu empfeheln, da sehr billig und die Gebühren, auch ins Ausland, sehr niedrig sind. Öffentliche Telefone im Hotel, direkt gegenüber und auf dem Weg zum Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend, sie haben einen Flachbild TV, Telefon, Balkon, Badezimmer mit Fön, Safe gegen Gebür, pro Tag 2,- €. Die Zimmer sind frisch renoviert und haben einen kleinen Tisch und zei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar. Die Speisen haben sich verbessert, sie sind auch wärmer als früher. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind gut und ausreichend. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut. Wir hatten sogar die Möglichkeit uns die Küche anzusehen, tip top sauber, da könnte sich sogar manche deutsche Küche ein Beispiel nehmen. Küchenstil ist türkisch/europäisch. Die Atmosphäre ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist eine "Perle". Sie sind die Seele des Hotels, sehr bemüht, sehr freundlich, hilfsbereit, toll! Fremdsprache, speziel deutsch, könnte besser sein. Zimmerreinigung, siehe oben, muß unbedingt verbessert werden. Bei Beschwerden wurde gleich versucht sie abzustellen. Besonders danken underwähnen möchten wir Erhan, Nahid, Kemir, Dudu und Ümet, den Srandboy!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Std. Zum Strand sind es wenige Gehminuten. Der nächste Ort Kemer ist ca. 15 Min.mit dem Dolmus (Bus) und kostet 1,50 €. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vom Hotel. Ausflugsmöglichkeietn gibt es reichlich. Jeden Abend gibt es eine Unterhaltungshow, sie könnte etwas früher anfangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist gut, besser als im Vorjahr. Die drei sind ständig bemüht und machen ihre Sache ganz toll und das ca. 16 Std. täglich. Ümet, der Strandboy macht seine Sache auch sehr gut und hat die Sache voll im Griff, ein sehr anstrengender Job. Liegen sid ausreichend vorhanden, sind teilweise erneurt worden und haben neue ,kostenlose Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3