- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch die angenehme Grösse (115 Zimmer) vemittelt das Hotel eine familiäre Atmosphäre und wir haben sehr viele nette Leute kennengelernt. Zu unserer Reisezeit waren etwa 60% Deutsche, 40% Russen und 10% Holländer und andere Nationalitäten im Hotel. Die russischen Gäste waren zu unserer Überraschung (hatten schon andere Erfahrugen) sehr freundlich, aufgeschlossen und hatten vorallem eine Esskultur die in keinsterweise aufgefallen ist. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber alles ist sauber und wirkt gepflegt. Wie schon oben erwähnt war der Auschlag für unsere sehr positive Kritik hauptsächlich dem Personal geschuldet. Wir werden in nächste Zeit über Hollidaycheck sehr genau darauf achten, ob das Managment diesen Standart und insbesondere die Leute (Animation, Service und Küche!!!) hält. Wenn dieses Personal gehalten wird, waren wir sicher nicht das letzte mal im Pine House.
Zimmer und Bad waren in ausreichender Grösse mit 2 Schränken, Klimaanlage, Minibar, Mietsafe (2€/Tag), TV (nur 3 deutschsprachtige Programme RTL, Pro7 u. ZDF neo), und grossem Balkon mit Blick auf die Showbühne und den Pool (trotzdem ab 23 Uhr angenehm ruhig).. Die Sauberkeit war sehr gut, wenn auch die Teppiche mal gewechselt werden könnten.
Es gibt ein Restaurant, in dem das Frühstück, das Mittag- und Abendessen eingenommen wird. Man kann auf der Terasse oder Innen sitzen und es sind genügend Platze vorhanden. Wir haben keine Warteschlangen am Büffet erlebt. Es gab zwar nicht die riesige Auswahl an Speisen (ausser Nachspeisen), aber das Essen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre war sehr angenehm, ruhig und die Kellner auch hier sehr zuvorkommend.
Hier würde ich am liebsten noch ein paar Extrasterne vergeben, weil wir noch nie ein so freundliches und angenehmes Serviceteam erlebt haben wie hier. Ganz besonders hervorheben möchten wir hier Ümit, der die Strandbar und den Strandservice macht. Obwohl er jede Menge Arbeit hat ist er immer freundlich und hilfsbereit. Ohne ihn würde am Strand was fehten! Fremdsprachendefizite wurden durch Einsatz ausgeglichen. Wir haen immer bekommen was wir wollten!. Die Zimmerreinigung war problemlos, täglich (unaufgefordert!) frische Handtücher und Bettwäsche. Den Umgang mit Beschwerden können wir leider nicht beschreiben, weil wir defintiv keine hatten! Ich hoffe die neuen Besitzer (die Eigentümer haben während unseres Aufenthaltes gewechselt) können das Servicteam halten, denn ohne diese Manschaft wäre das Hotel (und das ist auch die Meinung von allen, mit denen wir gesprochen haben) nur die Hälfte wert!
Das Hotel befindet sich in Camyuva, etwa 8 km südlich von Kemer und 80 km vom Flughafen Antalya entfernt. Für den Weg zum Strand haben wir jeden Tag etwa 5 min. gebraucht. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstrasse mit den übliche Läden, sowie Lokale, Bars usw.. Der Ort Camyuva ist von Bergen umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu andeen Kritiken an der Animation möchte ich sagen, wenn jemand Wert auf Rundumbetreuung und -aktion legt muss er in einen Robinson-, Magiclife- oder Iberostarclub gehen und mindestens den doppelten Reisepreis zahlen. Das kleine Team um Okan (Paulchen Panther) macht meineserachtens eine super Job. Es wird geboten: Morgengymnastik, Wasserball, Dart, Poolspiele, Boccia und für mich sehr wichtig 2 x am Tag Volleyball am Strand. Den Miniclub kann ich nicht bewerten, weil sie mich trotz meiner Grösse (164cm) nicht reingelassen haben. DJ Hakan sorgt am Pool für einen tollen Musikmix, in vorallem angenehmer Lautstärke! Liegen, Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool und am Strand, auch ohne Reservierung, in ausreichender Zahl vorhanden. Die von Paulchen organisierten Shows am Abend entsprechen dem üblichen 4 Sternestandart.. Paulchen war auch jederzeit an Ansprechpartner (spricht perfekt deutsch, weil er in Deutschland aufgewachsen ist) präsent und versuchte alle Fragen oder Wünsche zu erfüllen. Er organisiert Discofahrten, WM-Tipwetten, WM-Publicviewing und ist auch sonst stehts bemüht die Gäste bestmöglichst zu unterhalten. Ohne ihn (und seinem Hund Lilo) würde diesem Hotel was fehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |