- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat ca. 180 Zimmer. Es waren sowohl viele Familien mit Kindern, als auch Paare zu Gast. Leider gab es auch hier, wie fast überall in der Türkei, sehr viele Russen, die sich leider nicht immer sehr angemessen verhalten haben. Handyempfang war gut, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Von Juni bis August ist es jedoch sehr heiß, aber das Schwimmen im Meer ist ja dann um so schöner.
Die Zimmer waren ca. 25 qm groß und mit Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank und Telefon ausgestattet. Teilweise war es sehr hellhörig, wenn andere Gäste die Türen zugeschlagen haben.
Speisen und Getränke waren soweit in Ordnung. Zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Auswahl. Nutella und Marmelade befand sich in großen Schüsseln, in denen jeder Gast "rumrüherte" (nicht sehr hygienisch). Mittag- und Abendessen war sehr abwechslungsreich. Auch am Strand konnte man essen.
Der Service war hervorragend. Die Angstellten waren sehr nett, hatten jedoch wenig Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war o. k.
Das Hotel ist ca. 200 m zum eigenen Strand entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. In der direkten Hotelumgebung gibt es sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten zu angemessenen Preisen (Antalya mit Schifffahrt, Türkisches Bad, usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es den ganzen Tag (10 - 23 Uhr), wurde von uns aber nicht genutzt. Der Pool war riesig, die Rutschen super. Es gab ein Kinderbecken und am Pool waren ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |