- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal im Pine House ist super freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Zimmer und das gesamte Hotel wurde immer sehr ordentlich gereinigt und war deshalb auch sehr sauber. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr groß und die Qualität dieser war immer einwandfrei. Verhungern ist hier unmöglich da es zwischen dem Mittagessen und dem Abendessen am Pool türkische Pizza gibt, die frisch gebacken wird. Der Weg zum sehr schönen Strand mit einem sehr schönen Garten war nicht weit, ca. 5 Minuten. Das Hotel wird weitgehend von Russen (sehr freundlich), ja wirklich, und Deutschen besucht. Man spricht deutsch dort, aus diesen und mehreren Gründen können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Mein Tipp: Pine House buchen und geniessen. Beste Reisezeit dürfte Mai und September sein im Sommer ist es wohl zu heiss dort. Sonnencreme nicht vergessen und eincremen (spreche aus Erfahrung) ;-) Ein ganz grosser Dank geht nochmals an den Animateur PAULCHEN PANTHER.
Die Zimmer sind stets gereinigt worden, Handtücher usw. wurden stets ausgetauscht. Die Betten wurden immer schön abwechslungsreich neu bezogen. Die Zimmer waren ausgestattet mit Klimaanlage, TV (deutschsprachige TV- Programme (ARD, ZDF, RTL, PRO7), Balkon, Minibar, Safe. Badezimmer war mit guter, grosser Dusche, großer Spiegel und Föhn.
Es gab ein Restaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Alles war sehr sauber und der Service war freundlich und nett. Landestypische Speisen sind hier eben an erster Stelle, das Salatbuffet und das Nachtischbuffet ( frisch gemachter Crepe, Obst, Joghurt usw. ) war sehr abwechslingsreich.
Absolut super war der Service, es wurde immer geholfen die Zimmer usw. wurden immer klasse gereinigt. Es werden viele Sprachen gesprochen (Deutsch, Russisch, Türkisch, Englisch). Ein ganz grosses Dankeschön geht an den netten und freundlichen Animateur Oktan (Paulchen Panther) :) der immer hilfbereit war und immer das Beste versuchte eine gute Show zu bieten. Es gab immer reichlich Bier und Raki :))
Die Entfernung zum Strand ist nur ca. 5 min dieser ist sehr gepflegt und enthält eine Strandbar und einen Platz zum Volleyball spielen. Einkaufsmöglichkeiten (verschieden), Apotheken etc. gibt es direkt auf der gegenüberliegenden Straße vom Hotel und auf der selben Straßenseite. Die Post, Bankautomaten sowie die Klinik erreicht man ebenfalls in ca. 2 Minuten zu Fuß. Nach Antalya mit dem Taxi ca. 1 Std. mit dem Dolmus ca. 2 Std und nach Kemer mit dem Taxi 10 - 15 min, mit dem Dolmus 20 - 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool befindet sich eine Tischtennisplatte, man spielt zu bestimmten Zeiten verschieden Spiele wie Dart, Wasserball, Wassergymnastik oder Volleyball (am Strand). Ausserdem gibt es neben der großen Pool ein Pool mit vier Rutschen und ein Kinderpool mit kleiner Rutsche. Musik wird gespielt am Pool ind Abends gibts dann die Mini Disco für die Kids und das Animationsprogramm für die Gäste. Ausserdem ist es möglich einen Fitnessraum und Hamam zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |