Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut renoviert worden. Man sieht die Liebe zum Detail. Insgesamt sauber, man darf aber nicht zu genau hinschauen. All inclusive ist gut, könnte aber besser sein. Viele verschiedene Nationalitäten vorhanden, aber überwiegend Russen und Deutsche. Alter der Urlauber etwa 25 - 70. Hotel ist übersichtlich, da nicht so gross. Wir würden nicht mehr vor Mitte Mai fahren, da das Wetter ziemlich kühl und windig war und auch das Hotel sich erst ab Mitte Mai alle Annehmlichkeiten bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse ausreichend, Betten eher schlecht, da sehr durchgelegen (Federn der Matratzen haben durchgedrückt). Es wird nicht besonders gut sauber gemacht, nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal. Die Qualität der Speisen war gut. Das warme Essen (es variiert zwischen Huhn und Truthahn) schmeckt fast alles gleich und man weiss nach ein paar Tagen nicht mehr, was man essen soll. Die Köche geben sich Mühe, das Essen ist aber nicht landestypisch, eher mit Kantinenessen zu vergleichen. Das kalte Buffet bietet auch immer das selbe, wobei die Salate immer frisch sind. Man wird satt aber man hat keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Fast alle sprechen russisch und deutsch. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. TV, Föhn und Klimaanlage ist vorhanden, funktionieren aber oft nicht richtig. Duschköpfe sind verkalkt und es kommt kaum Wasser durch. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Man hat gesehen, dass sehr oberflächlich gereinigt wird. zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, sind aber vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 500 m. Man geht allerdings an der Strasse entlang. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus in alle Richtungen möglich, allerdings sind organisierte Fahrten z.B. nach Antalya nicht zu empfehlen, da diese meist mit Besuchen in diversen Fabriken enden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ausreichend, sie geben sich sehr viel Mühe, es ist aber immer das selbe. Jeden Abend ist Kinderdisco, ganz nett aber einfallslos. Das Abendprogramm ist nett aber auch sehr laienhaft und immer auf Kosten der Urlauber, die sich ein bisschen der Lächerlichkeit preisgeben. Wir hatten einen türkischen Abend mit Folklore von einer professionellen Tanzgruppe, der sehr sehenswert war. Der Pool ist sauber und für die Größe des Hotels völlig ausreichend. Es gibt eine Wasserrutsche die einen sehr guten Spassfaktor bietet. Der Strand ist sauber aber nicht gepflegt. Es sind Liegestühle und Schirme vorhanden und Auflagen bekommt man an der Strandbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8