- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Oi, wo sind wir da gelandet. Rezeption nicht einladend und das wichtigste ist der Safe-verkauf. Es ist eher ein russisches Hotel, da das Personal (außer dem Chef-Koch )sonst nicht's versteht. Katzen-Dreck liegt tagelang unter dem Tisch. Essen ist nicht schlecht für jemand der nur Reis und Nudeln mag. Ansonsten ist das nur ein 2-3 Sterne Essen. Toll finde ich, daß wenn ich an der Bar eine Cola bestelle, ein Bier bekomme, da der Barkeeper nur schön grinsen kann und sonst nichts versteht und nicht weiß was was ist. Zimmer sind sehr klein und es liegen gebrauchte Wattestäbchen schon beim Einzug auf dem Boden die fast eine Woche brauchen bis zur Entsorgung. Das ganze wurde über TV-Sonnenklar gebucht und es wurde uns versichert für Kinder( 10 Jahre) wäre es sehr gut. Fehlanzeige: Keine Animation Totaler Schrott! Die Dame von Sonnenklar hat uns regelgerecht angelogen. Nie wieder Pine-House und bei Sonnenklar werde ich in Zukunft sehr vorsichtig sein Wolfgang
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |