- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon im Juni in diesem Hotel. Aufgrund dessen, dass es uns sehr gut gefallen hat, haben wir kurz entschlossen noch einmal gebucht. Knapp 120 Zimmer, sehr sauber. Bei AI gutes Angebot, man fand immer was zum Essen und wurde auch satt. Sehr lecker zubereitete Speisen. Im Oktober fast nur Deutsche, wenig Russen (die aber nicht negativ aufgefallen sind). Die Atmosphäre würden wir als sehr familiär bezeichnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wird jetzt über den Winter komplett renoviert (Lobby, Zimmer, Badezimmer, Poolterrasse, Speiseterrasse, Beach-Bar). Am Strand soll es neue Auflagen sowie neue Schirme geben. Wir lassen uns überraschen und werden sicher unseren Zweiturlaub wieder im Sept./Okt. 2011 dort verbringen.
Ausreichend groß, sauber, mit Kühlschrank und sehr kleinem Fernseher. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Plastikstühlen. Großer Einbauschrank, nur leider, wie in fast allen Hotels zu wenig Kleiderbügel. Es gibt Zimmer mit Doppelbett oder mit 2 Einzelbetten, einfach nachfragen. Im Badezimmer gab es keine Badewanne, sondern eine sehr große Dusche mit Schiebetür. Auch das Badezimmer wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit geputzt.
Ein Restaurant, eine Freiterrasse, eine Beach-und eine Poolbar. An der Beachbar gab es zur Mittagszeit kleine Snacks oder auch Hot Dogs, Obst, Salat. Auch der türkische Abend findet weiterhin alle 2 Wochen statt, jedoch aufgrund der Wetterverhältnisse während unserer Reisezeit nicht am Pool sondern im Restaurant. Die Qualität aller Speisen war gut, könnten allerdings etwas wärmer sein. Nach 1 Woche begann sich der Speiseplan dezent zu wiederholen. Wir haben nie dreckige Tischdecken vorgefunden, Tische wurden sofort abgeräumt, Getränke sofort gebracht. Trinkgelder können in die Tip-Box gegeben werden (wird unter dem gesamten Personal aufgeteilt) oder der entsprechenden Person direkt in die Hand gedrückt werden.
Super tolles Personal, immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Danke an alle. Bei unserer 2. Ankunft wurden wir wie Stammgäste behandelt, von vielen wiedererkannt und sogar mit Umarmung und Küsschen begrüßt. Aufgrund einer nicht funktionierenden Klimaanlage im 1. Zimmer wurde uns sofort ein anderes zur Verfügung gestellt. Ansonsten hatten wir keine Beschwerden. Die Zimmerreinigung war jeden Tag ordentlich und zu unserer Zufriedenheit. Deutschkenntnise waren beim Personal mehr oder weniger vorhanden. Ansonsten ging es auch mit Englisch.
Entfernung zum Strand ca. 5 Min., Kiesstrand mit steinigem Übergang ins Wasser. Badeschuhe dringend empfohlen. Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite oder jeweils Mittwochs auf dem großen Markt in Camyuva direkt. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel sowie in kleinen Reisebüros an der Straße entlang angeboten. Hier ca. halber Preis und mit Versicherung. Auch wenn gerne vom Reiseveranstalter was anderes erzählt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation (Dart, Boccia, Gäste für Gäste, Wassergymnastk), wie vom Veranstalter angegeben. Allerdings hat während unserer Zeit am Strand kein Boccia stattgefunden, Beachvolleyball in Koordination mit einem Nachbarhotel. Ein großes Lob an Julia, die trotz einer Zahnoperation und Schmerzmittel- sowie Antibiotikaeinnahme vor Ort war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und war auch bei den Kindern sehr beliebt. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, dass der Chefanimateur (Oktay) bei den Gästen negativ über seine Mitarbeiter geredet hat und Julia bei einer Abendveranstaltung über das Mikrofon hat runterlaufen lassen. Julia hätte unserer Meinung nach 6 Sterne verdient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |