- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit und Hygiene liesen in diesem Hotel zu wünschen übrig. Restaurant glich einer Mensa oder Bahnhofshalle, vorallem der Geräuschpegel. Speisen waren meist kalt. Es war für so viele Leute zu wenig Auswahl. Außerdem war das Essen ständig alle, dann wurde es nicht nachgefüllt, sondern es gab dann was völlig anderes. Das Geschirr war oft noch schmutzig und das Besteck verbogen. Tische und Fußböden wurden nicht sauber gemacht. Wollte man etwas an der Hotelbar bestellen, gab es manches nicht, wir fragten immer wieder nach aber es wurde nicht neu beschafft. Es wurde aber auch nicht von der Karte gestrichen. Von der Rezeption bekamen wir sogar komplett falsche Auskünfte bezüglich Rabatte auf die Skipässe. Das konnte uns dann erst nach unserer Beschwerde der Hotelchef erklären....Sauberkeit im Zimmer war leider auch nicht so doll. Kaputte Handtücher und Bettbezüge. Dreckige Bettlaken wurden nicht von selbst getauscht, erst nachdem wir selber das Bettlaken abgezogen hatten und auf den Boden warfen. Der Hotelpool war extrem gechlort, trotzdem schwammen jede Menge Haarbüchel usw. darin rum. Unser Fazit: eine große Enttäuschung und 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns Leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu Besuch unseres Hotels sich entscheiden. Sie können unsere Reservierungsabteilung kontaktieren auf E-Mail: reservation.chsm@clarion-hotels.cz. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung