- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also wo fang ich an. Unhöflicher und ungeschultes Personal. Essen geschmacklich okay wenn man in einer Mennsa ist für 3000 Leute so laut war es auf jeden Fall. Die Zimmer schön treckig dazu laut da viele Gäste nicht das gute Angebot genutzt haben für Kinder Betreuung. Sie haben den Flur vor den Zimmern genutzt zum Fußball spielen und so weitere. Alle Beschwerden an der Reception verliefen im leeren. Ja und schön saugen konnte man sich den Urlaub auch nicht den die Loby Bar hat es nicht geschafft Getränke zu besorgen die auf der Karte standen und alle waren. Was gibt es sonnst noch zu sagen die zogen alle ab. Die haben hier Preis wie in Österreich ab lange nicht so viel zu bieten. Ich kann nur empfehlen kommt nicht hier her.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns Leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu Besuch unseres Hotels sich entscheiden. Sie können unsere Reservierungsabteilung kontaktieren auf E-Mail: reservation.chsm@clarion-hotels.cz. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung