Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leistungen stark nachgelassen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir im Oktober 2005 besonders im Bereich der Verpflegung sehr zufrieden waren, buchten wir auch für den Oktober 2006 wieder ein Zimmer. Bereits im Jan 2006 bekam ich die Buchungsbestätigung. Als wir nach langer Fahrt aus Hamburg an der Rezeption stehen, erfahren wir, dass für uns kein Zimmer gebucht wäre und wir in ein anderes Hotel im Ort einquartiert werden würden. Als wir das konsequent ablehnten, fand sich dann doch noch ein Zimmer. Erwartungsvoll begaben wir uns um 17.30 in den Speisesaal. Fast alle warmen Speisen waren lauwarm bis kalt. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass das bereits seit Tagen so wäre. Ich machte den Restaurantleiter darauf aufmerksam, der daraufhin mit einem Thermometer kam und wahrscheinlich den einzigen warmen Behälter maß. Triumphierend zeigte er mir, dass das Thermometer 60 Grad anzeigt. Aber welch Wunder, am nächsten Abend war alles heiß. Leider dauerte es nur wenige Tage, dass wir warmes Essen bekamen. Dann war wieder alles lauwarm oder kalt. Morgens die Brötchen waren nicht aufgebacken, sondern zäh und papsig. Nur eine Sorte Brot. Die ganze Woche der gleiiche sehr einfache Aufschnitt, nur Käse war reichlich. die sogenannte Tortenschlacht einmal die Woche war ein Hohn. Den trockenen Kuchen konnte man nur mit viel Kaffee genießen! Da waren wir vom Vorjahr anderes gewohnt. Jetzt kann ich das Hotel nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4