- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
+ Die Aussicht beim Sonnenuntergang + für romantische Pärchen die Abgeschiednehit lieben sicher nicht schlecht + Frühstück war auch ok -Poolwasser war sehr trüb und fühlte sich komisch an auf der Haut - im badezimmer konnte man nicht duschen da der Duschstrahl dermaßen ungeeignet platziert wurde - Abgeschiedner geht es nciht die Straße dorthin ist schon auf jede Alm fast besser und an Action nicht zu überbieten, man braucht IMMER ein Taxi dorthin und es ist wirklich abgelegen von all den bars und Einkaufsmöglichkeiten , ein einziges Restaurant gibt es direkt neben dem Hotel das war es dann aber auch. Gibt sicher bessere Hotels auf Koh Tao, leider haben wir dieses Hotel trotzdem müüssen 3 Tage erleben udn überleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht ueber ihren Aufenthalt im Pinnacle Koh Tao Dive Resort hier auf Holidaycheck.de genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Beschwerden zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität und der Service in den benannten Leistungen schnellst moeglichst verbessert wird. Sonnige Gruesse aus Thailand, Ihr Pinnacle Team