- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem sehr ruhig gelegenem Teil der Insel. Die Aussicht ist einfach phänomenal, wenn man ein Bungalow bucht. Auch der eigene Strand, der Pool und das Hausriff sind sehr einladend und wir konnten uns super entspannen. Lediglich findet man nur wenige Möglichkeiten zum ausgehen, Essen und Aktivitäten in der Nähe. Sobald aber die Zufahrtsstraße fertig gebaut ist (ca. März 2019), ist auch die Anbiendung vom/ zum Hotel sehr gut und dann kann auch die Umgebung sicher und ohne Gefahr mit dem Roller erkundet werden. Das Hotel bietet allerdings auch einen Shuttle Service an, deraber nur wenige male zur Stadt und zurück fährt. Dieses Angebot ist sehr lobenswert, könnte aber noch erweitert werden. Das Personal ist super freundlich und sehr höflich. Insbesondere der Manager hat ein großes Lob verdient. Er ist stets präsent, freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.
Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Was sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer ist sauber und bietet sehr viel Platz an.
Das Frühstück ist gut bestückt und der Essenssaal teilt sich auf in zwei Bereiche. Einer innen und einer außen. Außen ist es wunderschön mit Blick aufs Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie verstehen gut English und sogar ein bisschen Deutsch und Französisch.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 min vom Hafen aus. Es gibt allerdings einen Abschnitt der sehr steil ist und noch asphaltiert werden muss. Wenn diese Straße von der Inselverwaltung fertig gebaut ist, ist das Hotel gut angebunden (ca. März 2019). In der Umgebung gibt es wenige Restaurants, Aktivitätsmöglichkeiten aber dafür ist das Hotel sehr ruhig und an einem wunderschönen Hang, dem Sonnenuntergang entgegen gerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, der Strand und das Hausriff sind einfach Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Benjamin Thank you for choosing Pinnacle Koh Tao Resort as your hotel during your recent visit to Koh Tao and for taking the time to provide us with your valuable feedback. The new concrete road to the Hotel is now finished which is great news.We are pleased that you a had a enjoyable and relaxing time we look forward to another opportunity to host you at our property, and once again. Best Regards, Darryn Mendham General Manager