- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage in traumhafter Umgebung aber mit vielen Mängeln..meiner Meinung nach nur für kurze Aufenthalte geeignet. Der Ausblick und der Strand sind wirklich schön, aber leider ist so einiges im Argen: Die Holzliegen sind zum Grossteil kaputt und sogar in der Handhabung sehr gerfährlich, das Personal an der Poolbar ist nicht wirklich gerne beim Aufstellen oder Verstellen hilfsbereit. (bis auf das restaurant grosse Ausnahme) erscheint das personal allgemein sehr lustlos und unmotiviert, wenig hilfsbereit. Handtücher werden nur jeweils eines am Tag und pro Person ausgehändigt, und auch erst am. Späteren Vormittag. Wer wie wir früher zu einem (über die Hoteleigene Tauchschule) einen Ausflug unternimmt hat Pech gehabt. Man hatte den Eindruck dem "Poolboy" an der Poolbar hatte es sogar eher eine Freude bereitet, dem Gast hier nicht helfen zu können, weil das Housekeeping noch keine Handtücher vorbeigebracht hatte. Offensichtlich muss halt hier auch gespart werden... Auch der Check- in und Out war durchaus unprofessionel. Am Pier hatte man erstaunlicherweise nicht mit so vielen Gästen zum Abholen gerechnet und musste Autos nachbestellen,sowie die Gäste mit dem Gepäck sehr eng und fragwürdig auf der offenen Ladefläche verladen.An der Rezeption gab es immerhin gefrorene Erfrischungstücher und süssen O-Saft. Die Zimmer/Bungalows selber sind sehr gut ausgestattet. Leider auch schon im Bad recht runtergekommen... Der Ausblick und der ruhige Strand, sowie der tolle Service im Restaurant entschädigen dann für vieles! Leider gibt es am Strand keine offiziellen Hotelliegen, aber das scheint ja in Thailand normal zu werden. Allerdings sollte trotzdem der Weg nicht unbedingt an Müllabladeflächen vorbeigehen. Das war der offizielle Weg zum Strand. Der kürzere und bisschen schönere, durch eine andere "Anlage" wurde leider versperrt. Der Checkout war leider auch wieder eine Tourtour... Mangels funktionierendem Kartenlesegerät und auch weil nicht immer das Personal zum Abrechnen im dienst war, musste ich mehrmals die wirklich steilen Treppen am Abend mehrmals hoch und runter laufen.. Nicht nur schweisstreibend sondern auch ärgerlich,weil man seine kostbare Urlaubszeit eigentlich schöner verbringen möchte, als mit 2h Checkoutvorgang. Im grossen und ganzen hängt und vorallem fällt die eigentlich schöne Anlage durch lustloses oder überfordertes Management. Hier muss erstmal viel Geld in Ausstattung und Reininigung sowie Personalschulung investiert werden. Für ältere oder gehbinderte Menschen sowie kleine Kinder absolut nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Wir empfehlen unbedingt den Weg durch ein Nachbarresort zur Chalok Bay..tolle Restaurants und Tauchbasen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind in erbärmlichen und gefährlichen Zustand (s. Fotos)
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Daniel Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback I would like to apologize . There has now been many changes to the Resorts policy's and staff we would look forward to another opportunity to host you at our property. Best Regards, Darryn Mendham General Manager